SyncMaster T220 Problem

  • Hallo , ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir gestern einen Neuen Bildschirm gekauft ( SyncMaster T220 / 22''). Super Bild , bin total zufrieden. Aber wenn ich jetzt zB. Counterstrike Source Spiele kommt folgendes:
    Ich vergleich das damit als wenn man gerade den Pc neu aufgesetzt hat und der Grafikkartentreiber noch fehlt. Das ruckelt dann ziemlich beim runterscrollen. Kennt ihr sicher. Nun wenn ich Counterstrike Source spiele kommt mir das ebenso vor als würde das bischen hängen so als würd das Bild nicht ganz nachkommen. Könnt ihr Mir da vielleicht helfen ?
    Ein Freund hat auch einen Samsung und hatte das selbe Problem. Er hat's aber auch weggekriegt ist aber schon länger her und er weiß nichtmehr wie er das gemacht hat.


    Mein Pc:


    Grafikkarte: Ati Radeon HD 4800 Series
    QuadProzessor: 4x 2,3Ghz Q8200
    Ram: 4gb


    Würde mich sehr freuen wenn ihr wisst was das Problem seien könnte.
    Eventuell hatte ja selber mal wer das Problem.


    Ich danke euch schonmal im Vorhinein...
    ... mfg Michael (: !

  • Da können diverse Software- und Treibereinstellujngen verantwortlich für sein von Vsync über Triple-Buffering bis Antialiasing etc. Fang doch mal mit dem Thema Vsync an.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."