hallo
ich habe da mal ne frage oder eventuell doch eher ein problem ?!
ich habe mittlerweile sehr viele testberichte gelesen und hab nun irgendwie den überblick
verloren..man könnte fast meinen, das ich langsam aber sicher überfordert bin *schäm*.
der sachverhald ist folgendes..
ich beschäftige mich viel mit der fotografie und somit auch mit dem ganzen farbmanagement"kram".
ich betreibe mein hobby sehr intensiv und lege auf die qualität des endproduktes sehr viel wert.
wenn ich nicht gerade mit der EBV zu tun habe , spiel ich world of warcraft.. andere games gibt es bei mir zu haus nicht (reicht ja auch).
soweit ist ja alles klar und dazu gibts auch schon sehr viele threads. aber eventuell kann ich doch eine gesonderte behandlung bekommen..
ich bin nun unterdessen zu div "groben" Vorschlägen gekommen.
a) ich kaufe mir einen tollen teuren TFT (bis ca. 1000€) für meine EBV (der LACIE324 gefällt mir schon ganz gut)
b) ich kaufe mir einen tollen, nicht ganz so teuren TFT für die EBV UND einen günstigeren zum zocken (Samsung 2333HD / SW oder T220/T 240 , hat jemand erfahrung mit WoW und diesen Moni's?.oder doch was anderes)
Die größe sollte irgendwas zwischen 21 und 24 Zoll sein.. wenns was besseres gibt, was größer ist, kann man ja nochmal drüber nachdenken.. oder sollte ich lieber einen leistungsstarken 19 zoller , für die ebv, nehmen...?
Habe ich jetzt noch etwas vergessen?
gruß urdi