Hyundai W241D

• Hallo zusammen

Ich habe eine Frage, ich besitze den Monitor Hyundai W241D dieser hat einen USB Hub, wenn ich diesen mit meinem Laptop verbinde funkioniert alles tadellos (Monitor ist per HDMI mit dem Laptop verbunden). Wenn ich jetzt den USB Hub für meinen PC nutzen will (PC per DVI Kabel mit dem Monitor verbunnden) wird er zwar vom PC erkannt kann aber nicht richtig installiert werden jedenfalls funkoniert er nicht. Liegt es daran das ich ihn per DVI angeschlosse habe?

mfg
    Tobias

• Komisches Problem und ich kann mir nicht vorstellen dass der USB Hub irgendwas mit dem Bildsignalkabel (DVI, HDMI) zu tun hat. Weiters musst du den USB Hub eigentlich nicht installieren. Jedenfalls unter Windows. Wie es bei anderen Betriebssystemen ist, weiss ich leider nicht.

• Leider funzt es immer noch nicht, verstehe auch nicht wieso es nicht funzt. Kann es am Betriebssystem liegen. Mit Vista geht es mit XP nicht?

EDIT: noch eine kleine Erläuterung wie sich die Maus und die Tastatur verhalten beim Start. Wenn ich den PC anschalte haben beide eine Verbindung zum PC jedenfalls leuchtet das Power Symbol auf der Maus, wenn dann das Windows XP Zeichen kommt verschwindet das Zeichen und bei der Tastatur blinkt dann alle 10 sekunden die Zeichen für Num Log Caps Lock und Scroll Lock.

EDIT2: könnte es auch an einem falschen Treiber liegen?

2 Mal editiert, zuletzt von htybeler ()