Board - Treffen 2003

• Hi Ihr da draußen vom - Board!

Irgendwie ist diese Gemeinschaft hier doch ne tolle Sache. Ich hab das Gefühl, dass hier dufte Leute rumgeistern ........ ;-).

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns mal real treffen? Ein Prad-Board-Treffen, z.B. in München......?!

Das wär´ doch ne Wucht :)

• Hallo,

ausgezeichnete Idee und alle nehmen Ihre TFT's mit :)))

Gruss GranPoelli

• ...dachtest du etwa, hier würde jemand seinen Liebling allein zu Hause lassen :D ?

( Aber wartet mit dem Treffen, bis alle Acer AL 732 aus der Reparatur zurück sind, ok ;) ? )

• Zitat

Original von kilkenny
    ...dachtest du etwa, hier würde jemand seinen Liebling allein zu Hause lassen :D ?

( Aber wartet mit dem Treffen, bis alle Acer AL 732 aus der Reparatur zurück sind, ok ;) ? )

Auf die Acer warten wir, soviel Zeit muss sein. :) Kann ja nicht mehr lange sein.

Vergessen habe ich @Totamec, kenne Ihn zwar nicht persönlich, aber gegen was Gegrilltes dürfte er nichts haben. :)

Wo ist Frank, warte schon auf Deinen Kommentar! Wo is er bloss,.....???? Heute frei, so gehts aber nicht, gell :)???

LG GranPoelli

• Moin,

Hört sich gut an ... ab Samstag ist ja endlich Sommer ... d.h. die Klausuren sind alle rum ... :)

Grillen hört sich sehr gut an ... dazu ein kühles helles / dunkles / was auch immer ... ich meinte damit natürlich was zu trinken ... ;)

Ich hoffe heute hält das Wetter ... wir sind auf einer Geb-Party eingeladen ... wenn das Wetter so bleibt ist die im Freien und es gibt ... na was wohl ... Gegrilltes ... ist zwar mitten in der Woche ... aber morgen schreib ich zum Glück keine Klausur ... *freu* ...

Eine Lokation zu finden die für alle gut erreichbar ist ... das ist natürlich nicht so leicht ... müßten wir mal eine Umfrage machen ... *wo kommt ihr denn her* ... Nord-, Süd-, West-, Ost-, Mitte-Deutschland ... Nord-, Süd-Schweiz ... Nord-, Süd-Österreich ... andere ... da man ja nicht mehr als zehn Antworten zur Auswahl geben kann ...

Gruß Frank

• ich wurde vermisst? ja die arbeit ist ein wenig heavy im moment.
    ich bin natürlich bei dem treffen dabei, ohne frage, und würde auch ein paar km dafür fahren und könnte auch ein paar leute mitnehmen. klärt ihr das mal hier schön, ich werd wohl erst nächsten dienstag wieder ansprechbar sein *grummel

Frank: wetter soll wieder schlechter werden, also nix mit frauen in engen tops anstarren auf geburtstagsparties :D :D :D

gruß

• Grillen, Biergarten, n kühles Helles, enge Tops...ja, seid Ihr alle wahnsinnig ;( ??
    Aaaaaaaaaaargghl: AUCH ESSEN, SITZEN, TRINKEN, ANSTARREN WILL 8) !!!

Aber ich komm halt aus´m Hohen Norden und zumindest mit Biergärten siehts hier etwas mau aus...mit Bierchen ist auch Essig, weils mir der Arzt verboten hat ( Pfeiffersches Drüsenfieber, d.h. noch n paar Monate "trocken bleiben" ), zum Grillen fehlen die richtigen Leute ( bester Freund ist 2 Stunden Autofahrt weggezogen ) (VERRÄTER!) und enge Tops: Menno, ich bin verheiratet :rolleyes: :rolleyes: ,
    obwohl: gucken darf ich ja wohl, oder was meint ihr 8) ?

PS: Ich war mal ne Woche in München, da gabs so´n Biergarten am Rand vom Englischen Garten an nem kleinen See...Seeeehnsucht pur ;( ;(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kilkenny
    PS: Ich war mal ne Woche in München, da gabs so´n Biergarten am Rand vom Englischen Garten an nem kleinen See...Seeeehnsucht pur ;( ;(

Biergarten am Seehaus :)

• Oh, Prad! Machst Du das, um mir ne Freude zu machen, oder um mich zu quälen? 8o
    Das ist tatsächlich der Biergarten, den ich meine! Buhuuuu...( ein heftiger Weinkrampf schüttelt den in Erinnerungen schwelgenden Verfasser )

Im Ernst: Danke, Prad! Bist halt der Beste! :))

Warum sind München und Hamburg auch so weit entfernt, grummel ;(

• Zitat

Original von kilkenny

Warum sind München und Hamburg auch so weit entfernt, grummel ;(

damit die preusen die bayern net platt hauen? :D :D