Samsung 2494HM oder Samsung 2333HD

• Hallo

ich war hier im Ort im Laden und habe mir mal die Geräte angeschaut ich war von der Anschlußvielfalten vom 2333HD angetan und es
    machen sich neue Demensionen offen ;) obwohl wir hier DVB-t sehr schlecht empfangen (kommt bestimmt noch).

Ich habe jetzt den Samsung 943SN 19 Zoll ,möchte aber lieber 23-24 Zoll weil der an der Wand soll

spiele gerne Games (CS etc.) und Office , selten Fotobearbeitung als einspeisung nutze ich die ATI Radeon 3850 512MB

mein Pc steht im Wohnzimmer wenn das was hilft :rolleyes: das Wohnzimmer ist 8x4m.

also der Samsung 2494HM oder Samsung 2333HD :D

oder sind beide schlecht ?

Gruß

• Ich kenn den 2494HM nicht. Da müsstest googeln. Den Prad-Testbericht zum 2333HD hast gelesen? Könnte für dein Einsatzgebiet der ideale Monitor sein (schnelles TN-Panel für CS und Anschlüsse ohne Ende für TV-Betrieb). Da du ihn an die Wand hängen möchtest, stört dich die magere Ergonomie eh nicht.

• Danke

ich werde am Freitag wenn ich von der Arbeit komme den 2333HD kaufen und hier mal berichten.

Super Forum hier :thumbup: die Test die das Team hier machen sind sehr Ausführlich und interessant.

Gruß