Suche sehr guten 22" TFT Gamermonitor

• Guten Tag,
    Ich bin auf der Suche nach einem 22 Zoll TFT Monitor. Der Monitor sollte aufjedenfall so gut wie möglich zum spielen sein da ich auch professionell viel zocke.
    Mir ist zudem noch wichtig das ich mich nicht bei jedem Sonnenstrahl selber sehe .
    Ich tendiere zu dem Chimei 222H 22" , leider find ich den auch nirgends aber wirklich nirgendwo zum kaufen.

Über Antworten würde ich mich freuen :D

• Willkommen im Forum Zerstreuer.

Den Chimei wirst du auch kaum noch finden können, da er seit geraumer Zeit nicht mehr erhältlich ist.

Der aktuell interessanteste reine Zockerbildschirm dürfte wahrscheinlich der Samsung 2233RZ sein, da er als einziger 120Hz Bildwiederholfrequenz bietet. -Somit auch bei schneller Drehung im Vergleich zu den bisherigen TFTs relativ scharf bleibt.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Hallo,
    erstmal Danke für deine Antwort :) .
    Ok dann fällt der Chimei weg.
    Leider gibt es auf prad.de keinen Test von dem Samsung 2233RZ . Mir ist es halt wichtig das er auch ++ bei "Hardcoregaming" hat. Meine Bedenken habe ich zwecks der 3D Brille die ja auch ca . 160€ kostet , ich denke das ich das "volle Bilderlebnis" nur mit dem zusätzlichen Kauf der Nvidea Brille habe.