Moin moin.
Ich schlage mich hier grad mit einigen Ideen rum und hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen. Nachdem ich ziemliche Probleme mit einem "Hyundai W241D" (24" Monitor) am PC hatte überlege ich mir gerade ein neues Gerät hauptsächlich für Zocken/Filme anzuschaffen. Da ich diesmal ein größeres Bild wollte (tendiere zum DELL 2709W) dachte ich mir, wieso nicht gleich einen 32" FullHD Fernseher? Ich meine auf ca. 1 Meter Entfernung müssten die Pixel da auch gut aussehen und das Bild sollte auch klar wirken.
Nach dieser Überlegung fand ich in einigen Reviews den "Sony KDL-32W4000".
Dieser soll technisch in der oberen Liga spielen, wenn man denn einen Fernseher am PC nutzen möchte. Jetzt wollte ich fragen, ob schon jemand mit diesem Fernseher am PC Erfahrung gemacht hatte oder ob es überhaupt empfehlenswert ist einen 32" am PC zu betreiben. Natürlich weiß ich auch, dass die 30" Monitore eine viel größere Auflösung haben um alles glasklar darzustellen. Jedoch denke ich nicht, dass das Bild grottig aussehen würde mit diesem Exemplar, vorallem deswegen da ich auch schon den PC am 50" gesehen habe und das Bild als einwandfrei befunden habe.
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.
Gruß
Hyb