LG 1810B vs. LG1800P

  • HI


    Was für ein Unterschied ist zwischen den Beiden noch ausser das der 1800P Pivot und Höhenverstellbar ist ? Haben beide das gleiche Panell ?


    LG Österreich hat den LG 1810B nicht lagernd und wollen mir den LG 1800P dafür anbieten, will bedenkzeit sagte ich ihnen *g* muss das ja mal hier abchecken Angeblich soll der 1800P das neuere Model von beiden sein, stimmt das ?


    MFG und Danke

  • Hallo wilgut,


    so wie es aussieht sind beide von den technischen Werten sehr gleich. Nachzulesen hier:




    Grüsse

  • Hi


    Das schon aber hier im Board gab es auch mitteilungen das ein altes Panel verbaut sein soll, naja diese antworten sind ja auch ein Jahr alt ( April 2002). Wenn es ein besseres Gerät ist bin ich einverstanden, ein schlechteres auf keine Fälle :D


    mfg

  • Hi


    Hab diese mail heute bekommen, was meint ihr, ist das so ?



    Dank euch


    PS: Schöne langsam werd ich zum TFT Spezialisten :D

    Einmal editiert, zuletzt von wilgut ()

  • Wenn Du den LG 1800P zum selben Preis bekommst würde ich das machen, zumal er ein bischen mehr schnickschnack hat.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

  • Hi


    Ja würde ich, sie haben keinen LG 1810 Lagernd, ob ich auch einen 1800P nehmen würde :D Müsste sonst 2 Wochen warten bis sie ein neues gerät haben.


    bye

  • Ich sag jetzt mal eins ....... kaufen !

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

  • Werd mir den mal morgen ansehen, wenn er was taugt gehe ich den deal ein ansonsten geht er wieder zurück.


    Dank an euch.


    bye

  • wilgut


    interessant, wann und wo hast du denn erfahren, daß der lg1810b in österreich im moment ausverkauft ist? ich hab nämlich vor einer woche bei a-systems.at einen bestellt; die haben gesagt in 2-3 tagen wäre er zum abholen. natürlich hab ich bis jetzt noch nichts, aber die firma behauptet immer noch, daß der monitor schon bei ihnen angekommen sei und ich noch heute ein bestätigungsmail bekommen sollte(hab mich darüber schon im geizhals forum ausgelassen: )


    außerdem würd ich noch gern wissen, wo du deinen lg1800p kaufen wirst, schön langsam such ich nämlich nach einer alternative :)

  • Hi


    von der Fa. technorep.at, ist der Support für LG in Österreich, und die sagten mir das der LG zur Zeit nicht lagernd ist, Neugeräte kommen erst von LG Deutschland. Vom LG würde ich mal abraten, Service ist total mies. Der Moni ist ja gut ( Ausser das krasse Blickwinkel Problem bei mir, kann aber einzelfall sein) aber hab ja nie was beim TFT.
    Mein Nec hat auch einen Defekt, Techniker kurz erklärt, Rechnung gefaxt und Neugerät ist schon unterwegs, das ist für mich Support.


    Investiere ein bischen mehr und du hast auch mehr Freude am Gerät. Meine Persönliche Meinung.


    bye

  • danke, falls der lg diese woche nicht mehr kommt, werd ich stornieren und mir was anderes überlegen. das problem beim mehr-investieren ist mein kapital(600-650€) :)