30er in der Mitte und auf jeder Seite ein Kleiner hochkant

• Hi,

hat jemand Erfahrungen mit folgendem Setup:

30er in der Mitte und dann auf jeder Seite einen hochkant. Die Seitlichen sollten so sein dass es mit der Auflösung passt und auch mit dem optischen Bild. (also kein Höhenunterschied aufm Schreibtisch und eben 1600 Pixel Auflösung).

Ich möchte eben 3 getrennte Bildschrime, so dass ich mich besser organisieren kann aber brauche eigentlich nur einen richtig großen, daher der Gedanke es so zu lösen.

spontan könnte ich mir Probleme vorstellen wegen Blickwinkel, Ansteuerung durch Grafikkarten und eben dass es solche Kombinatenen mangels Bildschirmen mit entsprechenden geometrischen Abmessungen gar nicht geben kann.

Bin mal gespannt was ihr dazu meint.

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris22224 ()

• ja genau. und das Ganze eben mit nem 30er in der Mitte...

Was haben denn deine Recherchen noch ergeben?

• Aus dem anderen Thread ist die Antwort auf meine Frage:

[...] Würde aber auch mit nem 30er in der Mitte und 2 19ern aussen funktionieren.

Meiner Meinung nach ist das auf dem Bild ein 30 Zoll und kein 24er. Brauchst ja nur mal schauen wie klein die Desktopsymbole sind. Sonst hab ich leider keine weiteren Infos. Da mir damals der Preis allein schon für den 30 Zoller zu hoch war, hab ich das Projekt schnell auf Eis gelegt.