kaufen oder nicht kaufen, dass ist hier die Frage :)

• Hi Leute

Hab ein Angebot bekommen von einer Bekannten bezüglich eines Plasma Fernsehers und weiß nicht ob ich zuschlagen soll oder nicht.
    Es ist ei LG 50 PC 55, für ~ 450 - 500€, lohnt sich der Kauf oder nicht ? Hab mir den tv heute angeschaut und schaut so in Ordnung aus, bekomm ich was Ähnliches um das selbe Geld oder ist das wirklich ein Schnäppchen ? Will jetzt nicht schnell schnell kaufen und dann bereuen, der Nachteil ist es gibt keine Rechnung und Garantie. [ Keine Sorge kein Diebstahl oder so, durch eine Beziehungstrennung muss Geld her :) ]

Zuschlagen oder eher nicht ?! ?(

edit: BITTE um Hilfe kenn mich nicht aus, und muss in den nächsten Tagen bescheid geben, ob ich ihn nehme oder nicht =/

plz HELP, lg

• Für den Preis ist der sicherlich in Ordnung, sofern der Zustand gut ist.
    Du solltest aber bedenken, dass du veraltete Technik kaufst. HD Ready ist nicht unbedingt state of the art und die 2 HDMI Schnittstellen sind heutzutage auch schnell belegt. In der Zwischenzeit gab es auch viele sinnvolle Weiterentwicklungen bei den Bildverbesserern.
    Kannst du das gute Stück mal ausprobieren? Wenn du mit dem gebotenen zufrieden bist, würde ich an deiner Stelle zugreifen.
    50" für 450€ sind sicherlich ein ordentliches Angebot. Neupreis war damals wohl etwas mehr als 1000€...