Sony X-82 abgekündigt

• Uns erreichte gestern die Nachricht, dass Sony die X-82 Serie abgekündigt hat.
    Auf unseren Recherchen nach Verfügbarkeit haben wir leider festgestellt, dass unsere Quellen leider gar keine Geräte mehr liefern können... Lediglich das P82 ist in kleineren Stückzahlen noch lieferbar. Allerdings immer mit kleineren Lieferzeiten.

Somit steht das NEC 1880SX jetzt völlig konkurrenzlos da. Leider stellen wir auch bei diesem Modell fest, dass die verfügbaren Stückzahlen stark zurückgegangen sind. Im Moment können einige unserer Quellen schon nicht mehr liefern... Laut NEC liegt es einfach nur an der massiven Nachfrage zu diesem Modell. Liefertermine sind allerdings noch nicht bekannt!
    Es deutet sich somit eine "Durststrecke" beim 1880SX an.

• Hallo,

habe mir schon vor einigen Tagen sowas gedacht, da auf der Sony Homepage der X82 nicht mehr gelistet war (.at). Dann schaute ich bei .de nach, da war der X82 noch in der Liste enthalten.

Natürlich ist das ganze schon tragisch, da sowohl der NEC 1880, als auch der Sony SDM X82 wirklich gute Geräte und vor allem spieletauglich sind.

Tipp für noch Untentschlossene: Schnell entscheiden und ordern!

Gruß GranPoelli

• Da sieht man mal wieder die Auswirkungen vom Prad-Board ... ;)

• geschickt eingefädelt um den Absatz etwas anzukurbeln !!!!!!!!! :D
    unglaublich die Info`s von den usern hier flying high birdy

• @ birdy:

Das hat weniger mit Absatzankurbeln, als vielmehr mit Informationsfluss zu tun.
    Die User sollten schon wissen, dass bei Sony nur noch Restbestände zu bekommen sind, meinst du nicht? Da wir dieses Modell nicht mehr liefern können, werden uns durch diese Meldung eventuell ja auch Geschäfte entgehen, da Interessenten dieser Modellreihe jetzt dort kaufen werden, wo noch Restbestände vorhanden sind...

Bevor wir solche Meldungen posten, prüfen wir diese mehrfach auf Richtigkeit. Gerüchte zu streuen ist nicht unsere Absicht. Wozu auch? Die Wahrheit kommt eh immer ans Tageslicht...

• Zitat

Original von birdy
    geschickt eingefädelt um den Absatz etwas anzukurbeln !!!!!!!!! :D
    unglaublich die Info`s von den usern hier flying high birdy

ich stime tftshop.net zu. die unterstellung die du da aufbringst, würd ich auch nicht auf mir sitzen lassen wollen.

• immer ganz ruhig.
    Unterstellung hat ja schon wieder so was negatives.
    Mich befliel bei dem Artikel nur so ein seltsames Gefühl ... und das wollte ich mal loswerden.
    Allerdings muß ich gestehen, habe ich hier eigentlich nur positives vom TFTsho.net gelesen.
    Die diplomatische Antwort bestätigt das ja auch.

• Genau, vorsicht wenn dich der Raubvogel schnappt.

Renn Zwielichtiger, renn !!!

Neutrino

• :)
    War schon klar, dass dein Posting mit einem Augenzwinkern zu verstehen war.
    Dennoch war mir die Klarstellung wichtig ;)