Dell 2407wfp defekt

  • Nabend,


    mein Dell 2407wfp ist nach 2 Jahren von heute auf Morgen total ausgefallen.


    Am Tag vorher habe ich noch an dem Gerät gearbeitet.


    Einen Tag später bleibt das Panel schwarz. Keine Hintergrundbeleuchtung, kein Bild



    Was auffällt ist, dass die Tasten grün leuchten auch wenn kein Rechner angeschlossen ist.


    Ist ein Rechner angeschlossen gehen die Tasten aber auf orange, wenn man einen Neustart oder Standy aktiviert.



    Was meint ihr, könnte defekt sein ?



    mfg

  • Wenn Du keine anderen Hardwareänderungen vorgenommen hast und den TFT zur Sicherheit noch an einem anderen PC testest ist die Sache ja klar. Ich nehme an Du hast mindestens 3, evtl. sogar 5 Jahre Garantie, insofern wirst Du problemlos Ersatz erhalten, zumal Du bei Dell den Vor-Ort-Austausch in Anspruch nehmen kannst und nicht zig Wochen ohne Display da stehst.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."