[V] Acer AL2032WA Widescreen 20" TFT

• Hallo,

ich möchte hier meinen 20" Zoll TFT von Acer Model AL2032WA Widescreen zum Verkauf anbieten. Warum wird der TFT verkauft? Da ich gerne Games am PC spiele, hätte ich hierfür gerne eine grössere Bildschirmfläche, weshalb ich mich entschieden haben den Acer 20" TFT durch einen LG 24" TFT zu ersetzen.

Dieser Acer TFT sieht optisch sehr edel aus - der Rahmen besteht aus schwarzem Klavierlack der keine Kratzer aufweist. Der TFT wurde am 22.01.07 bei Amazon für den Preis von 603,95 Euro gekauft (Rechnung ist vorhanden) - somit besteht noch eine Restgarantie von ca. 5 1/2 Monaten. Das Gerät ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, da es von mir sehr gepflegt wurde. Könnte auch als Zweit-Monitor genutzt werden...

Hier einige technische Details:

max. Auflösung: 1680x1050

Reaktion: 8ms

Helligkeit: 300 cd/qm

Kontrast: 800:1

Panel-Typ: S-IPS

Horizontalfrequenz: 30-81 kHz

Vertikalfrequenz: 75 hz

Bildwiederholrate: 56-75 hz

Videobandbreite: 165 MHz

Blickwinkel horizontal und vertikal: 160 grad

Besonderheiten: Vesa Wall Mounting

Verbraucherwerte:

Leistungsaufnahme im Standby: 3 watt

max. Leistungsaufnahme: 65 watt

Gehäusefarbe: schwarz Klavierlack

Normen / Ergonomie: TCO 99, TÜV/GS, CE-Zeichen, ISO 13406-2

Lautsprecher: Stereo

Abmessungen und Gewicht:

Breite: ca. 51 cm

Höhe: ca. 44,3 cm

Tiefe: ca. 20,6 cm

Gewicht: ca. 6,8 kg

Anschlüsse: VGA, DVI, D-Sub, S-Video, Audio

Die Bildqualität ist sehr gut - ich war mit dem Bildschirm immer sehr zufrieden, Pixelfehler oder Schlieren konnte ich nicht feststellen. Der hohe Preis von damals ca. 604 Euro kam wohl auch deshalb zustande, da der TFT eben sehr edel wirkt durch die Klavierlackoptik und das glänzende Display. Diesen TFT gab es damals von Acer auch im Ferrari-Design mit rotem Fuss und Emblem. Technisch waren die beiden Geräte wohl diesselben. Die Verarbeitung ist klasse.

Lieferumfang:

Acer AL2032WA 20" TFT Monitor
    DVI-Kabel sowieso alle Kabel die der Lieferung damals beilagen
    Handbuch
    CD

Preislich dachte ich an 150 Euro auf Grund des sehr guten Allgemeinzustandes und da noch eine Restgarantie besteht + 5 Euro Porto versicherter Versand als Paket per DHL.

Der TFT ist momentan noch an meinem PC angeschlossen und wird bis zum Verkauf noch genutzt. Bei Fragen bitte hier posten oder PN an mich.

Hier mal ein paar Photos, wo sich der TFT momentan noch an meinem Arbeitsplatz befindet. Falls jemand weitere Photos oder Detailphotos möchte, bitte melden.

Gruß,
    CM22