Hi Leute,
hab hier schon lange die Testberichte verfolgt aber irgendwie kommt nichts zu dem HP w2448hc
War neulich im Media Markt und habe mir den 3D Monitor von Samsung angeschaut. Er hatte das beste Bild von allen Monitoren die dort waren, außer einer Ausnahme, der 24" HP hat durch diese glänzende Beschichtung ein detaillierteres und schärferes Bild dargestellt
Das Problem ist nur, alle waren bei 1024x768 er Auflösung vermute ich mal und nicht mal der Abteilungsleiter wollte den Monitor an ein besseren PC anschließen, damit ich den Samsung mal auf voller Leistung erleben konnte. Wenn ihr euch fragt warum, ganz einfach... er hat mit einer Mitarbeiterin Konsole gezockt.
Gegen den Samsung spricht die kleinere Auflösung (passt weniger auf Desktop), auch 22" finde ich nicht berauschend (neben dem 24" HP sieht einfach mickrig aus) und natürlich das hässliche Design
Der HP hat dagegen ein Wahnsinns Design außer die Digi Cam stört mich persönlich, dann ist er glänzend, was in der Dunkelheit für bessere Sicht sorgt (kommt einem so vor).
Ist dieses 3D Zeug so gut, dass man wirklich auf Design und Größe verzichten sollte?
Ich brauch ein Monitor fürs Games, Office und Filme und das kann pro Tag bis zu 10 Stunden werden, auch schon wegen Ausbildung. Welcher ist der augenfreundlichere?
Ich kann mich nicht entscheiden, vieleicht kann mir Jemand nachhelfen.