So, ein 2. G2410 ist in Planung, Hauptgrund ein 2. mal ist der Stromverbrauch durch die LED-Beleuchtung.
Ich habe vor so etwas hier umzusetzen (nein das ist leider nicht meiner):
[Blockierte Grafik: http://i140.photobucket.com/albums/r8/bjeannotte/CabinetTripleStrike-1.jpg]
Das ist ein Flipper Tisch auf Basis von Future Pinball bzw. Visual Pinball wobei ich den 1. bevorzuge. Das Frontend ist Hyperpin.
Die ersten Versuchen den G2410 hinzulegen und damit zu spielen verliefen sehr viel versprechend.
Der Sichtwinkel ist gut, man darf nur nicht zu weit von der Seite drauf schauen. TN-Panel eben...
Ich bin gespannt auf Brummgeräusche (Montagsgerät?) die hier beschrieben wurden. Auch die Farbverfälschungen kann ich nicht fest stellen.
Mit den Einstellungen die hier später aufgeführt wurden sieht mein Bild eher "bescheiden" aus. Hmmm aber das empfindet eben jeder anders.
Meine Einstellungen sind nach wie vor Helligkeit 17, Kontrast 62. Angeschlossen über DVI.
Eingangsfarbformat RGB
Modusauswahl Grafik
Voreingestellte Modi Standard
Den Lichtsensor habe ich nur Abends in Betrieb und das ist dann sehr angenehm, auch wenn man ein bis zwei Minuten braucht um sich daran zu gewöhnen, schaltet man dann zurück, blendet die Helligkeit schon...
Tagsüber wechselt der Sensor zu oft die Helligkeit, so dass es störend wirkt.
Ich kaufe ihn trotzdem ein 2. mal. Ich freue mich schon riesig auf mein neues Spielzeug.