Benq FP751 Wiederverkaufswert

• hi zusammen.

könnt ihr mir nen tip geben, was man noch für einen 3/4 jahr alten benq fp751 nehmen könnte?
    ich hab nur noch einen händler gefunden, der den bildschirm verkauft und der will 1.123,82 € dafür haben LINK

das komische ist, dass ich damals nur 584,50 € bezahlt habe ?(

gruss christian

lol ... hab grad noch nen preischart gefunden ... anscheinend hat das teil seltenheitswert :D

[Blockierte Grafik: http://www9.guenstiger.de/charts/chart_34506.png]

Einmal editiert, zuletzt von AIX ()

• hmpf ... vergesst alles, was ich über den preis gesagt habe ... ich hab jetzt nen link mit mehreren anbietern gefunden. der günstigste möchte 549,-€ haben.

kann man nach nem 3/4 noch 300,-€ nehmen? hab echt keine ahnung

• Wie ist denn der optische / technische Zustand des Gerätes ... Rauchergerät ... Pixelfehler ...

Wenn das Teil einwandfrei in Ordnung ist ... 300 ist sehr wenig ... so ca. 400 fände ich angemessen ...

Gruß Frank

• 300 € kommen mir auch ein bischen wenig vor, ich würd es mal für 400 oder 450 € versuchen, wenn es nicht klappt kannst du ja immer noch mit dem Preis runtergehen :D

• bis auf einen pixelfehler ist der bildschirm wie neu ... keine verfärbungen durch rauchen oder kratzer, ect.

ich denke ich werde den monitor für 400 verkaufen...

meinst du, dass ich den bildschirm bei ebay reinsetzen sollte, oder gibt es ne bessere möglichkeit, das teil zu verkaufen?

Einmal editiert, zuletzt von AIX ()

• ich habe gerade bei ebay geschaut, da verkauft einer den fp751 auch, dem seiner is 2 #monate alt und er verlangt 339,-€.

Wenn du ihn über ebay verkaufen willst, würde ich noch warten, bis der seinen los ist