Hallo ich suche einen 26" TFT bis 300€. Ich habe die oben genannten TFT's in Augenschein genommmen.
War auch heute im Mediamarkt und hab mir Bildquali und so angesehen. Sagen mir beide zu.
Zu welchem würdet ihr raten? T260 oder 3260W? Oder doch ein anderer (bitte nur bis 300).
Ich danke euch schonmal.
whateva
Samsung T260 oder Siemens Amilo SL 3260W oder doch was andres?
-
-
-
Ich hetze ja ungerne...
Da ich den Monitor aber heute Mittag kaufen müsste wäre eine schnelle Antwort von euch Experten ein Segen
Gruß -
Hi,
also ich besitze den amilo 3260 und bin damit sehr zufrieden. Er wird als "TV-Ersatz" im Ferienhäusl benutzt und ich finde die Darstellung sehr gut. Dafür das es ein TN- Panel ist, bin und war ich sehr positiv überrascht, das es die Farben so natürlich darstellt und auch die Helligkeitsverteilung sowie Kontrast ( mußte aber die Helligkeit auf ca. 70 runterregeln, das der Ausgangszustand sehr grell ist)
gut wiedergegeben werden. So, ich bin ein Laie- kein Profi. Wie diese urteilen würden, weiß ich nicht.
Die Blickwinkelabhängigkeit ist TN -üblich, ich empfand`s aber nicht als zu krasse Farbverfälschung wenn man etwas schräg auf den Moni schaut.( bin von meinem Dell 3008 verwöhnt, weil super Teil)
Im übrigen ist er an einen digitalen Sat-Receiver über hdmi gekoppelt und hat den Receiver sofort erkannt.
Leider zeigte sich nach ca. einer Woche ( habe den TFT erst seit 1 Monat) eine Pixelfehler, jedoch am oberen Rand wo es nicht weiter stört.
Ich kann Dir nur zum Kauf des FSC raten und weiterempehlen!!!!VG Inka