22-24" Gaming TFT für ca. 300 €

  • Von welchen der beiden?? ;)


    ja das Problem hatte ich auch, ich hab mich halt viel durch Meinungen und sowas gelesen ...
    aber zum W2353V, da gibts was kurzes.
    Hier:
    W2353V Test

  • Also den W227 kenne ich persönlich überhaupt nicht.
    Ich kann dir nur Auskunft über den W2353 V geben, wobei ich ja auch kein Fachmann bin und alles rein subjektiv ist ;)


    gruß

  • pf = piano front, d.h.

    Quote

    Das gesamte Gehäuse ist von oben bis unten mit schwarzem Klavierlack überzogen

    Den L227WTP gibt es ausschließlich in dieser Variante.

  • Ich hab von vielen Usern bei dem LG L227WTP-PF schon oft was von Rotstichen, Koronaeffekte usw. gelesen. Sind das nur Ausnahmefälle?
    Gibts eigentlich das gleiche Modell nur mit einem Größeren Display, also 23"?

  • Hab mir den LG Flatron L227WT bestellt und natürlich den LG Flatron L227WTP-PF bekommen, ZONK!!!
    Naja wird zurückgeschickt, aber ich hab ihn mir mal angeschaut, also ich fand ihn nicht sehr schön.


    Positive
    keine schlieren
    Optik Gehäuse


    Negative
    Panel beim genauen hingucken aufs Panel hat man ein leichtes Raster feststellen können.
    Farbeindruck auch eher ausreichend (Standarteinstellungen RGB 50 50 50)


    Also ich kann den LG L227WTP-PF nicht empfellen gibt es aber schon im netz für 154€

  • Mir ist auch noch der LGW2442PA-SF aufgefallen, dazu gibt es hier sogar einen Prad Test: . Noch dazu kann man ihn in der Höhe verstellen, was selten in dieser Preisklasse vorkommt.


    Oder der Konkurrent dazu wäre der Samsung 2494HM : , ebenfalls höhenverstellbar.


    Angeblich soll laut einigen Amazon-Kundenbewertungen der 2494HM ein paar Macken mit HDMI haben, wenn man ihn über Pc damit anschließt. Über Konsole soll er angeblich keine Probleme haben.


    EDIT: Ob der Lg 227 WT gegenüber dem Lg 227WTP-PF besser ist, kann ich leider auch nicht sagen. Aber meine Gründe gegen einen Kauf des LG 227 waren, die angeblichen Rot/Grünstiche und der erweiterte Farbraum, mit dem Farben etwas grell wirken können und auch der Grund, dass bestimmt nicht zu wenige dieses Gerät zurückgegeben haben bzw. umgetauscht. Und daher ist die Gefahr gegeben, dass man einen LG 227 WTP-PF bekommt, den ein anderer Nutzer aufgrund von Mängeln zurück-gesendet hat. Ich glaube nicht, dass LG einfach Geräte mit "leichten Mängeln" verschrottet. Meiner Meinung nach ist es am besten über Amazon den Monitor zu bestellen. Dort kann man den Monitor immer innerhalb der Rückgabefrist zurückgeben. Hingegen im Blödmarkt ist die Gefahr der Nicht-Rücknahme schon groß.

  • Hallo,

    Der WTP hat ein Inputlag und der WT halt keinen!

    Nachfrage dazu:
    Worin unterscheiden sich die Monitore sonst? Immerhin ist das "ältere" WT Modell nochmal 40 Euro teuerer (Amazon).
    Ansonsten bestell ich mir den WT (_nicht_ den WTP) die Tage aufgrund des "besseren" Input-Lags

  • Hallo,

    Nachfrage dazu:
    Worin unterscheiden sich die Monitore sonst? Immerhin ist das "ältere" WT Modell nochmal 40 Euro teuerer (Amazon).
    Ansonsten bestell ich mir den WT (_nicht_ den WTP) die Tage aufgrund des "besseren" Input-Lags


    Den WT wirst du wohl nicht mehr bekommen höchstens gebraucht also NEU hab ich gesucht gabs nur bei AMAZON und da ist es eine Verarsche!!!
    Sonst kann ich Dir nicht viel zum TFT sagen.
    Hier noch welche die vielleicht interessant für dich wären?!

  • Juhu, der HP wirds sein. Aber halt... es gibt verschiedene Versionen davon!


    1.: HP W2207v
    2.: HP W2207h


    Welchen nehm ich denn jetzt, und wo liegen die Unterschiede?
    Verdammt! Dazu noch: Der ist überall ausverkauft >-(