Eizo Flex Scan HD 2441 W

  • bin voll zu frieden aber


    was ist mit so einer kalibrierung?


    wieso sind die DVDs - original - nicht so schön wie auf meinem 42 er Pioneer 428 XD? der einer der besten HD ready aller zeiten ist und 1368 oder so hat


    der monitor hat 1920x1200 eingestellt, 32 Bit, grafikkarte 9800 GTX Nvidia Geforce


    was brauche ich für einen blu ray brenner einen guten angeblich die blacksmith oder so sind besser als die lg um blu ray in full hd zu sehen?

  • Wahrscheinlich weil die DVDs hochskaliert werden auf die größere Auflösung und Dein TV das besser hinkriegt.


    Wozu eine Klaibrierung, wenn Du mit dem Bild glücklich bist? Kalibrieren brauchste eigentlich nur, wenn Du in irgendeiner Form auf verbindliche Farbwiedergabe angewiesen bist.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."