22" Allrounder (Spiele, Grafik, ...) für etwa 300€

• Hallo,

ich suche einen 22" TFT der bestenfalls sowohl für schnelle Spiele (als Hardcore-Gamer würde ich mich allerdings nicht (mehr) bezeichnen)
    als auch für div. Grafikanwendungen (Photoshop, etc.) zu gebrauchen ist.

Da ich im Bereich Webdesign/-programmierung tätig bin, sollte Schrift-/Farbdarstellung schon gut sein.
    Ich hab leider nicht wirklich viel Ahnung, wie groß die Unterschiede bei der Farbdarstellung ins Gewicht fallen.
    Da ich keine Printmedien herstelle, muss die Farbdarstellung wohl auch nicht ganz genau sein.

Gibt es überhaupt so eine eierlegende Wollmilchsau? Wo müsste man Abstriche machen, wenn man wie gesagt ein möglichst breites Spektrum abdecken möchte?

Wenn es das in dieser Preisklasse nicht gibt, wo würden die Preise für solche Geräte anfangen?

• Hallo nox,

ich habe mir vor kurzem den LG W2353V-PF gekauft.
    ich finde ihn optisch sehr ansprechend und für mich gibt es keine ersichtlichen Schwächen.

Für Spiele bestens geeignet. Keine Schlieren, etc.
    Wenn man etwas in den einstellung rum spielt, bzw die vorgefertigten Modi nimmt, wie "Internet" ...usw. kommt ein echt gutes Bild dabei raus.

Er kostete im MM rund 220 hat eine Größe von 23" hat HDMI, DVI und D-Sub Anschlüsse (Jeweils einen)

Gruß Gimata