24" Multimedia Monitor

• hallo liebe prad user!

bin auf der suche nach einem 24 zoll monitor
    einsatzgebiet ist vorwiegend
    office betrieb 10 %
    gamen 40%
    viedeo und foto bearbeiten30
    filme 20%
    vieleicht schließ ich noch meine x box an ist aber nicht zwingend nötig !

sollte höhenverstellbar sein
    ein ordentliches panel (zum zocken)
    evtl. HDMI (xbox) nciht zwingend nötig
    boxen sind nicht unbedingt nötig da ich eine 5.1 anlage habe
    budget sollte sich so bei 1000 einpendeln

hab mir schon ein paar exemplare angeschaut dabei sind mir diese aufgefallen

hab schon viel von den eizo modellen gehört bin also nicht abgeneigt etwas mehr geld für den eizo auszugeben fals er für meine anspruche besser passt!

oder ihr habt andere vorschläge die besser zu meinen anwendungsgebiet passen!

danke schon mal im vorraus für eure hilfe
    mfg klana

• Wenn du Wert auf eine gute Bildqualität hast, und deine Kriterien "24 Zoll Monitor" und "Budget unter 1.000 Euro" sind, dann landest du zwangsläufig bei den Eizos.

• FX2431. 900 Euro. Die HD - Serie wird seit kurzem von Eizo nicht mehr verkauft. Eizo verkauft stattdessen die FX - Serie. Diese ist in Japan eine TV - Serie (darum auch die Fernbedienung!), hier gibt es den Monitor aber nur ohne TV. Die FX - Serie ist auch sehr auf den Konsummarkt abgestimmt: du kannst sogar Spielekonsolen dort anschließen usw. Die Bildqualität ist sehr hoch. Es ist kaum teurer als der S2431W. Leider optisch vorne mit Bedienungselementen etwas überladen und nur mit Silberrahmen und schwarzem Rahmen verfügbar.
    • SX2461W. über 1.150 Euro. Fällt darum aus deinem Budget heraus.
    • S2431W. 850 Euro. Du kannst diesen Monitor auch mit grauem Rand kaufen, was für die Augen besser ist. Für mich wäre dieser Monitor der beste von Eizo derzeit auf dem Markt angebotene.

Der neue Eizo S2433W kommt am 1.9. auf den japanischen Markt: FlexScan S2433W
    Ich schaue mich auch nach Eizomonitoren im Forum um, und habe gute Antworten in meinem Thema bekommen: Büromonitor bis 1.000 Euro

• Wenn du Wert auf eine gute Bildqualität hast, und deine Kriterien "24 Zoll Monitor" und "Budget unter 1.000 Euro" sind, dann landest du zwangsläufig bei den Eizos.

• FX2431. 900 Euro. Die HD - Serie wird seit kurzem von Eizo nicht mehr verkauft. Eizo verkauft stattdessen die FX - Serie. Diese ist in Japan eine TV - Serie (darum auch die Fernbedienung!), hier gibt es den Monitor aber nur ohne TV. Die FX - Serie ist auch sehr auf den Konsummarkt abgestimmt: du kannst sogar Spielekonsolen dort anschließen usw. Die Bildqualität ist sehr hoch. Es ist kaum teurer als der S2431W. Leider optisch vorne mit Bedienungselementen etwas überladen und nur mit Silberrahmen und schwarzem Rahmen verfügbar.
    • SX2461W. über 1.150 Euro. Fällt darum aus deinem Budget heraus.
    • S2431W. 850 Euro. Du kannst diesen Monitor auch mit grauem Rand kaufen, was für die Augen besser ist. Für mich wäre dieser Monitor der beste von Eizo derzeit auf dem Markt angebotene.

Der neue Eizo S2433W kommt am 1.9. auf den japanischen Markt: FlexScan S2433W
    Ich schaue mich auch nach Eizomonitoren im Forum um, und habe gute Antworten in meinem Thema bekommen: Büromonitor bis 1.000 Euro

danke für die schnelle antwort welchen der 3 würdest du mir am ehesten empfehlen ?
    undwas ist mit dem S2433W weiß man schon was der kann oder kostet ?

vl hat ja noch jemand anderer voschläge oder ratschläge
    lg