NEC LCD1880sx

• Ich habe heute meinen 1880SX bekommen, leider hat das Display trotz extra ´Pixelfehler Prüfung´ zwei grüne Pixelfehler, dazu kommen noch zwei sehr kleine Bereiche wo Farben dunkler dargestellt werden 8o :(

Klarer Fall für eine Reklamation, schade, jetzt heißt es wieder warten bis das ganze durch ist und ich einen neunen 1880SX auf den Tisch habe... :rolleyes:

\Edit: was es gibt erfahre ich erst am Montag, leider ist ja das Wochenende dazwischen... Na ja, vielleicht mache ich am Samstag mal einen kleinen Vergleich zwischen meinen 1760NX und dem 1880SX!

PS: der 1880SX produziert aber deutlich mehr Abwärme wie der 1760NX!

• Neutrino, zu diesem Zeitpunkt möchte ich den Händler nicht öffentlich nennen, es kann ja durchaus ein Fehler passiert sein und ich möchte fair bleiben, jetzt ist die Sache ja erstem mal nicht so toll, aber es wird sich Zeigen wie es weiter geht... !

Was am Ende auch immer rauskommt, ich werde hier berichten, ob nun positive oder negative wird sicher herausstellen.

• Am Mittwoch lässt C&P Network Consulting GmbH (aka Notebooksbilliger.de) den 1880SX bei mir abholen und ich bekommen den Kaufpreis rückerstattet (und ich bin um eine Erfahrung reicher!).

So wie das Geld auf den Konto ist werde ich mir dem 1880SX bei TFTshop bestellt... man hört ja nur gutes hier im Forum über TFTshop und im Forum sind Sie ja auch noch :)

• Wow, das hätte ich denen nicht zugetraut. :))

Freut mich sehr für dich.

Hier im Board habe ich gelesen, dass Her Barat vom TftShop wie eine Art Weinachtsmann schon mal ein Austauschgerät persönlich vorbei bringt, wenn das erste Probleme gemacht hat.
    Dann kann man sicher gehen, dass keine Gurke dabei ist.
    Ob er das wohl nur für Stammkunden macht ?

Ansonsten viel Glück und ein anständiges Gerät dazu !

Neutrino

• Dank TFTshop habe ich jetzt wieder einen 1880SX und das Teil hat 0 Sub-Pixel / 0 Pixelfehler und auch sonst habe ich keinen anderen Fehler gefunden [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/up.gif] :))

Da kann ich nur sagen: TFTshop ist schnell, freundlich und da kaufe ich gerne wieder :)

• Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, gratuliere !

Jetzt wo du die Möglichkeit hast beide Modelle zu vergleichen, willst du beide behalten ?

Neutrino

• yep gratz!

Jep von tftshop.net hört man viel gutes. Mich würde (als baldiger TFTbesitzer und potenzieller TFTshopbesteller :tongue: ) interessieren, wie lange die Lieferung gedauert hat? (von tftshop.net)

• Zitat

Original von Neutrino
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, gratuliere !

Dangö :)

Zitat

Jetzt wo du die Möglichkeit hast beide Modelle zu vergleichen, willst du beide behalten ?

Ich hatte ja schon beide TFTs nebeneinander stehen (das war der erst 1880SX) und habe ein kleinen Vergleich gemacht und ich werde beide TFTs behalten, der 1760NX kommt an meinen zweit Computer und der 1880SX bleibt am erst Rechner :))

• Zitat

Original von corn
    Jep von tftshop.net hört man viel gutes. Mich würde (als baldiger TFTbesitzer und potenzieller TFTshopbesteller :tongue: ) interessieren, wie lange die Lieferung gedauert hat? (von tftshop.net)

Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es 5 Tag: am Montag bestellt, am Dienstag das Geld überwiesen und Beleg per eMail an TFTshop geschickt und dort wird einem dann schon ein Gerät reserviert, am Donnerstag ging der Monitor auf die Reise und heut morgen gegen 11 Uhr ist das Teil gekommen :)