Hi,
ich interessiere mich für den Asus VW246H, hat den Monitor vielleicht jemand zu Hause stehen und kann mir was zur Spieletauglichkeit und Helligkeitsverteilung sagen? Hab ne GTX260 zum befeuern.
-->
Hi,
ich interessiere mich für den Asus VW246H, hat den Monitor vielleicht jemand zu Hause stehen und kann mir was zur Spieletauglichkeit und Helligkeitsverteilung sagen? Hab ne GTX260 zum befeuern.
Danke für den Link aber ich hatte mir eigentlich Erfahrungsberichte von Leuten erwünscht die das Gerät zu Hause auf dem Tisch stehen haben und alltäglich gebrauchen.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen diese Tests sagen schon ne Menge über ein Gerät aus aber sie sind nicht das Non Plus Ultra wonach man seine Kaufentscheidung richten kann oder sollte.
Hab schonmal nem Test blind vertraut und in der Praxis wurden mir böse die Augen geöffnet
Vom LG L227WTP hatte ich insg. 3 Exemplare bei mir und die Helligkeitsverteilung war bei allen 3 Geräten absolut unzumutbar.
Die Helligkeitsverteilung unterscheidet sich auch bei Geräten gleicher Serie häufig. Wir bei Prad beziehen unsere Geräte meist aus dem Einzelhandel und liefern daher auch ein realistisches Ergebnis.
Ich selbst war der Tester des Asus VK246H, alle meine Ergebnisse dieses Tests beinhalten daher auch einen Erfahrungsbericht. Unsere Testgeräte testen wir dabei nicht nur auf Herz und Nieren, wir benutzen sie auch während der Testzeit im Dauereinsatz für alltägliche Aufgaben um sowohl positive als auch negative Seiten umfassend zu ermitteln.
Weitere Meinungen von anderen Usern einzuholen ist dennoch nicht verkehrt.
Hier vielleicht ein interessanter Thread auf Forumdeluxx .
Danke, interessanter Thread. Also bis auf einige wenige kleinigkeiten wie Knöpfe etc. scheint der Moni ja in Ordnung zu sein.
Drückt mir die Daumen das ich diesmal was gescheites bekomme