[Hilfe] 24" TFT mit 1920x1080 nativ

• Hallo,
    ich habe vor kurzem schonmal einen Beitrag geschrieben und ich suche nun schon seit 2 Wochen herum, welchen Monitor ich kaufen soll und ich dreh noch durch dabei!!!
    Kurz was ich suche:
    einen 24" Monitor der 1920x1080 nativ kann damit ich ihn mit dem TV clonen kann und was um die 300€ kosten soll und was spieletauglich ist.
    Nur welchen soll ich nehmen..? oder sollte ich noch warten, auf einen Monitor der demnächst erscheinen wird..?
    Bitte um konkrete Verschläge.. habe jetzt 2x LG L227WTP und wünsche mir auf jedenfall ein besseres Bild als die haben.

• Hi,
    ich habe genau das gleiche Problem wie du, ich klone den Bildschirm mit dem Beamer und jedes mal muss ich danach die Auflösung ändern. Das nervt ganz schön. Ich habe einen 24" Monitor von Dell. Ich weiß auch noch nicht ob und was ich mir für einen holen soll. Der Dell hat ein SPVA Panel, die sind in den 16:9 Geräten selten vertreten, da sind fast nur TN.

Was willst du denn für ein Panel haben?

• ist eigentlich egal. würde auch TN Panel nehmen, bzw wird mir eh nix anders übrig bleiben bei 16:9 format denn dort gibts ja rein nur TN panels bis auf 1-2 ausnahmen.
    naja 23" weis ich nicht ob das nicht zu klein wird bei der auflösung.

• Ich habe jetzt auch mal auf den Klonmodus umgestellt und habe dadurch jetzt Tearing Probleme. Die kommen dadurch das der Beamer auf 50HZ läuft und der TFT auf 60HZ.

Ich versuche jetzt seit 2 Tagen dieses Problem in den Griff zubekommen. Ohne Erfolg...

Hast du auch dieses Problem?