Hallo !
Ich habe sehr viel Gutes über Prad.de und dieses Forum gehört deshalb hab ich mich mal angemeldet und hoffe auf eure kompetente Hilfe !
Ich möchte mir in den nächsten vier Wochen einen neuen Monitor zulegen, Größe sollte so zwischen 23 und 26 Zoll liegen.
Als Anforderungen habe ich die TV tauglichkeit, d.h. es solle ein DVB-C Tuner integriert sein. Er sollte eine Full-HD Aufläsung besitzen, da ich die Playstation per HDMI und die alte Xbox360 per Component verbinden werde. Der PC wird per HDMI oder DVI angeschlossen. Auch die PC Leisung für einen solchen Monitor ist mehr als ausreichen (quad,4gb ram und bald hoffentlich die 5800er Serie von ATI).
Ich hab bis jetzt nur den Samsung p2470h gefunden. Dieser Monitor macht auf den ersten Blick einen grundsoliden Eindruck. Ich habe auch keine großen Ansprüche an perfekte Schwarzwerte oder absolut gleiche Ausleuchtung, nur das T V Bild sollte gut skalliert werden und es sollen keine Schlieren beim Spielen über PC und Konsolen auftreten.
Ich hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen und evtl auch noch Alternativen nennen. Preislich dachte ich da an max. 350-400 Euro.
Viel Dank,
ciao FLO