Hallo,
auch, wenn ich mich bereits durch Testberichte von PRAD und den Usern gearbeitet habe, mir andere Empfehlungen durchgelesen habe kann ich mich noch immer nicht entscheiden.
Ich suche zur Grafikbearbeitung (Fotos) einen externen Monitor für mein Apple MacBook. Es soll ein 22"er werden.
Ich habe mir drei Modelle herausgesucht, wo eine Lösung jedoch leider herausfällt, wenn die Probleme wahr sind. Es handelt sich um folgende Modelle:
1. Dell 2209WA
(2. HP LP2275w)
3. NEC P221W
Der zweite Monitor entspricht eigentlich am ehesten meinem Interesse, da er ähnlich mit dem NEC, bei einem günstigeren Preis, ist. Allerdings haben mir berichte über Brummen (Netzteil?) die Lust an dem Gerät verdorben, da ich nicht mehr einschätzen kann, wie gravierend das ist.
Die beiden anderen Modelle sind zwei sehr verschiedene Preis- und Leistungsklassen, deshalb bin ich auch gerade so unentschlossen. Ich bin bereit so viel zu investieren, wie der NEC kostet, das ist meine Obergrenze.
Was bringt mir mehr? Lohnt sich die Investition für mich überhaupt? Oder ist der HP doch eine Lösung für mich?
Evtl. kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen.
Mfg