Toshiba 42 XV 635 D oder Philips 42 PFL 7404 H

• Hi zusammen

Bin jetzt scho seit längerem auf der Suche nach einem neuen LCD-Fernseher. Habe schon intensiv diverse Foren und Bewertungen durchgelesen und bin schlussendlich auf die folgenden beiden Geräte gestossen:

Toshiba 42 XV 635 D
    Philips 42 PFL 7404 H

Ich habe über beide Monitore nur gutes gelesen. Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? Gibt es einen erwähnenswerten Unterschied?

Wäre um ein wenig Hilfe sehr dankbar!

• Ja das Thema ist schon ein wenig älter. Ich kann nur sagen, dass ich den Toshiba RV635d habe. Ist das gleiche Gerät wie der XV nur ohne 100Hz.
    Ich bin mit dem Bild sehr zufrieden. Perepherie wie nen Laptop etc. lassen sich gut anschliessen. Einfache bedienung.
    Das Bild über Analog TV ist nicht sehr gut, aber das ist überall so. Ich habe auch eine schlechte Quelle. Digital TV läuft super. Der integrierte DVB-T empfänger arbeitet auch Top. Habe auch schon HDTV Bilder von ZDF über DVB-T gesehen. Ich hatte nix zu bemängeln. Das einzige Manko ist der schwarzwert. Der ist nicht 100% top. Aber bei dem Geld muss man auch abstriche machen. Und wer guckt sich schon schwarze Bilder an ;)
    Die Ausleuchtung ist auch TOP

Bin grad selber wieder auf der Suche nach einem TV in der Preisklasse für wen anders. Und ich emphele den XV635d von Toshiba.

Ich hoffe ich konnte helfen
    Greetz