[V] 20" Wide TFT - Belinea 102035W - MVA Panel (16:10)

• Guten Abend,

nach langer Zeit möchte ich mich von meinem Belinea 102035W (mit MVA-Panel) trennen, er funktionierte bis heute einwandfrei und hat mir stets treue Dienste geleistet. Er wird verkauft, weil ich mir einen neuen 23" TFT zugelegt habe.

Er ist optisch und technisch in einem makellosem Zustand, er besitzt keine Pixelfehler, keine Farbstiche, gibt kein Brummen oder Summen von sich und hat keinerlei Kratzer oder sonstige Mängel.

Er wurde am 29.1.2007 von bei mir dem Onlinehandel HoH () für 384,90 Euro gekauft und wird nun von mir inkl. Belinea DVI Kabel (Belinea DVI-Digital Dual link beige: Neupreis 14,90 Euro ebenfalls am 29.1.2007 bei HoH mitbestellt) und Stromkabel verkauft. Die Originalrechnung lege ich bei. Allerdings müsste die Herstellergarantie schon abgelaufen, da es das Unternehmen Belinea nicht mehr gibt. Der Monitor stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere und wurde immer gepflegt und befindet sich in einem top Zustand.

Ich würde den Monitor als versichertes DHL Paket versenden oder bei mir in 32791 Lage - NRW nach Terminabsprache von dem Käufer abholen lassen.

[V] 20" Wide TFT - Belinea 102035W - MVA Panel (16:10)
    Garantie LCD/Backlight (Jahre): 3/3 incl. Vor-Ort-Austauschservice max. Pixelfehler (nach ISO 13406-2): Klasse II Panelgröße: 20,1" Pixelgröße [mm]: 0.258 Standardauflösung: 1.680 x 1.050 Sichtbare Bildgröße/-diagonale [mm]: 433 x 271 / 519.5 Videoeingang, Stecker: Sub-D analog / DVI-D digital Bildfrequenz [Hz]: 56 - 75 max. Zeilenfrequenz/Videobandbreite [kHz/MHz]: 31 - 83 / 168 Farbmodi Preset/User: 3 / 1 LCD drehbar/Portrait Modus: Nein / Nein LCD Display Arm Option: Ja Ausstattung: Sub-D Kabel, Audiokabel, USB-Kabel, Netzkabel, Netzteil intern Monitormaße (B x H x T) [mm]: 474 x 433 x 218 Gewicht [kg]: 6,4 Prüfzeichen: TCO99, Energy Star, Energy / GEA, TUEV GS, TUEV Ergonomie, VESA FDMI, ISO 13406-2 Leistungsaufnahme On/Stand-by/Off [Watt]: 60 / 4 / - Getestet: 09.12.2005 Bewertung: Bildstabilität: ++ (digital) ++ (analog) Blickwinkelabhängigkeit: ++ Kontrasthöhe: ++ Farbraum: ++ Subjektiver Bildeindruck: ++ Graustufenauflösung: ++ Helligkeitsverteilung: + Interpoliertes Bild: + Gehäuseverarbeitung/Mechanik: ++ Bedienung/OSD: + Geeignet für Gelegenheitsspieler: ++ Geeignet für Hardcorespieler: + Geeignet für DVD/Video: ++ Preis [incl. MWSt. in Euro]: 520,00
    Stromverbrauch von mir gemessen mit meinen Einstellungen im Betrieb: 41 Watt.

Wer Interesse hat, sollte sich mit seiner Preisvorstellung bei mir per PN melden. Einzelheiten werden dann im persönlichen Gespräch geklärt.

Hier bei prad.de gibt es einen Testbericht zu dem Monitor: (welcher damals für mich Kaufgrund für diesen Monitor war).

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sdc11827eys73uja_thumb.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von seeko ()