• Hat schon jemand Erfahrung mit Comtrade24.de gemacht? Sei es nur gehört oder selbst bestellt?
    Preise sind soweit ganz gut, jedoch bei Geizhals nur 13 Bewertungen, welche aber durchweg positiv sind. Aber das ist bei 13 Leuten auch noch nicht viel.

Da jedoch der Shop gerade den Monitor meiner Wahl lagerbereit und preiswert ist und darueberhinaus paypal anbietet wuerde mir das schon zusagen.
    Kennt jemand den Shop und ich kann mich trauen?

• Du weißt aber schon, dass du noch 2% vom Monitorpreis als PayPal-Gebühr dazuzahlen musst? Damit ist die PayPal-Möglichkeit für die Katz, jedenfalls für teure Artikel.
    jj

• Waeren 10 Euro bei 500 Euro Preis, also in Ordnung im Gegensatz was Vorkasse und Nachnahme kostet.

Ich hab mich mal umgeschaut und bei einem anderen Shop (F&M Computer Haus) werden die Versandkosten nach Gewicht berechnet. Soweit ok, jedoch ist der Artikel "Null-Pixelfehler Garantie" mit 0,1 kG gewichtet und dadurch erhoeht sich der Preis bei DHL um 10 Euro und bei UPS bis zu 40 Euro. Das kann echt nur ein Scherz sein. 40 Euro Versandkosten fuer einen Service (der alleine schon 30 Euro kostet)