Samsung 2450h: Viele Kratzer am Rahmen trotz Neuware mit 0 Betriebsstunden

  • Hallo,


    ich habe mir erst kürzlich den Samsung gekauft und musste feststellen, dass der monitor doch sehr viele kleine Minikratzter am Rahmen hat. Ich bin skeptisch geworden und wollte deswegen feststellen, ob der monitor auch neu ist und hab im service menü ausgelesen, dass mein moni erst 5 betriebsstunden hatte, was auch so hinkommt, da ich ihn ja auch auspropiert hatte.
    Btw, beim auspacken war alles sehr gut verpackt, sogar die werbeaufkleber und die folien waren auf dem rahmen, die ja eigentlich den rahmen vor kratzer schützen sollen.
    ich hab den moni bei mm für 199 euro gekauft.


    ist das normal so, dass die rahmen von werk aus schon zerkratzt sind? die kratzer find ich ja nicht so schlimm solange, der monitor wirklich neu ist.


    wie sind denn eure erfahrungen bezüglich dies?

    • Offizieller Beitrag

    Hatten wir bei im Handel erworbenen Testgerät auch schon zweimal. Ob das allerdings die Regel ist kann ich leider auch nicht sagen. ich denke mal nein. Dennoch scheint die Qualitätskontrolle nicht optimal zu funktionieren.

  • Meinst du jetzt Samsung allgemein oder speziell den 2450h bei dem es zwei mal passiert sein soll.
    War euer Gerät denn auch vernünftig verpackt? Vllt war es ja im eurem Fall ein Rückläufer.


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Also welche Modell das jetzt genau warem, kann ich auch nicht sagen. Aber das war alle original verpackte Ware, keine Rückläufer.