Nach ewigem Studium des Forums und diversen Zeitschriften kam für mich nur dieses Modell in Frage.
686,50 EUR hab ich dafür mit Porto bezahlt (Stand 15.07.03)
Hier meine Erfahrungen nach dem 1. Tag:
Ausgepackt aus der Kiste und gleich gefreut darüber das alles dabei ist was man braucht.
Dabei waren: Bildschirm, Handbuch, DVI-D Kabel, D-SUB Kabel, Kaltgerätestecker, Treiberdiskette, Garantieheft, PIVOT-Software
Also Monitor an meine Radeon 9700PRO Digital angeschlossen und sofort ein Perfektes Bild in den Standard-Einstellungen, beeindruckende Farbqualität gegenüber CRT Monitor.
Dann Pixeltest durchgeführt und juhu 0 Pixelfehler (Traumhaft).
Auch die Potrait Funktion klappt wunderbar, der Monitor rastet schön in der gewünschten 90° Stellung ein. Ein wahres Wunder der Technik ist die stufenlos verstellbare Höheneinstellung, da wackelt und rutscht nix.
Was mich desweiteren erfreut hatt ist das die Abdeckung für die diversen Anschlüsse satt sitzt und nicht rausfällt wie es beim c?t Test zulesen war.
DVD hab ich auch schon laufen gelassen und ich bin davon überzeugt das er Optimal dafür ist.
Ihr merkt schon ich bin total vom FPC P19-1 überzeugt und ich behalte Ihn garantiert.
Zum Spielen bin ich noch nicht gekommen, reiche ich nach