Verkaufe NEC 24WMGX3 inkl. 27 Monate Restgarantie

  • Hallo Zusammen,
    nach langem überlegen möchte ich mich nun doch von meinem sehr gut erhaltenen NEC 24WMGX3 trennen. Ich hab seit 4 Monaten einen 27 Zoll EIZO, welchen ich recht günstig bekommen habe. Ich dachte ich benutze den NEC dann noch zum Zocken, da er dem EIZO in Punkto Inputlag weit überlegen ist. Aber irgendwie steht er doch nur rum und dafür ist er zu schade.
    Das Gerät hat noch 27 Monate Restgarantie, da es mitte März 2009 gekauft wurde. Es ist in makellosem Zustand und funktioniert 1A. Einen Ausführlichen Testbericht findet ihr hier bei Prad:

    Die Note war ein sehr gut.
    Das der Neupreis bei knapp 700 Euro lag und aufgrund des Super-Zustands würde ich Ihn für 450 Euro inkl. Lieferung frei Haus verkaufen. Die Rechnung lege ich bei. Ich kann das Gerät auch original verpacken, da Karton und alles weitere noch vorhanden ist. Zubehör ist auch komplett und teilweise noch orginal verschweißt. Meldet Euch schnell, da ich den Verkauf noch vor meinem Weihnachtsurlaub abwickeln möchte. Im Internet ist dieses Schmuckstück übrigens nicht mehr zu haben.
    Das Gerät könnt ihr übrigens auch abholen und wenn ihr möchtet nach Terminvereinbarung bei mir in Ingolstadt besichtigen.


    Viele Grüße!

  • Keine fehlerhaften Pixel, nur zwei kleine Subpixelfehler. Ein Pixel leuchtet bei grün schwarz und einer auf schwarzer Fläche grün. Fällt aber zum einen durch die Farben nicht auf, und zu anderen durch die kleinen Subpixel schon gleich gar nicht.
    Testbilder zu einzelnen Farben sind bei Ebay zu sehen. Auch sind alle Farbverläufe korrekt dargestellt.
    Wenn man sein Ohr an die oberen rechten Lüftungsschlitze hält, dann hört man ein leises zischen oder summen (schwer zu beschreiben). Es ist keinesfalls ein Pfeifen. Aus normalen Arbeitsabstand hört man nichts mehr. Ich hatte vorher einen Samsung, dessen ständiges Pfeifen mir auf den Keks gegangen ist. Aber mit diesem NEC war ich sehr zufrieden, da ich was Netzteil-Pfeifen angeht sehr empfindlich bin. Das Geräusch ist übrigens nur in den niedrigen Helligkeitsstufen vorhanden.