Existiert TFTSHOP.NET noch bzw. ist die Firma in Zahlungsschwierigkeiten?

• Guten Tag, bisher war ich immer nur Leser aber heute muss ich was fragen und zwar: Existiert TFTSHOP.NET noch bzw. ist die Firma in Zahlungsschwierigkeiten?

Ich warte nämlich seit geraumer Zeit auf Geldückerstattung einer Retoursendung. Weder Telefonkontakt noch Emailkontakt sind zuverlässig möglich.

Falls jemand was darüber weiß, wäre ich sehr dankbar!

edit (um den Thread nicht unnötig hochzubumpen): Es hat zwar gedauert und es musste mehrfach nachgehakt werden, aber letztlich wurde Betrag komplett inkl. Versand erstattet.

2 Mal editiert, zuletzt von Pofalla ()

• Selbstverständlich existiert mein Unternehmen noch. Und selbstverständlich existieren keine Zahlungsschwierigkeiten.

Vor Weihnachten ist einfach deutlich mehr zu tun als sonst üblich, der Tag hat aber nur 24 Stunden.
    Keine Sorge, alle Aufträge, auch Rücksendungen werden noch vor Weihnachten erledigt.

Nach Montag kommender Woche wird's sicher ruhiger, und dann können auch (bedauerlicherweise) liegengebliebene Dinge schnell erledigt werden.
    Zur Zeit liegt die Priorität verständlicherweise einfach nur im pünktlichen Versand der Ware zu Weihnachten.
    Mach dir also keine Sorgen. Dauert momentan einfach nur 'n bischen länger.

Oder anders:
    Meinst du nicht, dass man schon ziemlich bescheuert sein müsste, just innerhalb des Weihnachtsgeschäfts pleite zu gehen? :D

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup: