Reicht der S2232WH für Grafiker aus?

• Heute ist der Eizo angekommen und merkwürdigerweise war der DTP94 dabei, steht aber nix auf der Seite. Link .
    Es ist nur die icolor Software nicht dabei und das Quato-Logo fehlt, scheint das X-Rite logo zu sein.

Jetzt drückt mir die Daumen, das Cyperport den Kolorimeter zurücknehmen, hab sonst 200,- umsonst ausgegeben.
    Melde mich wieder :)

Sascha

• Hallo Sascha!

Wenn Du den Eizo CG222W incl. Colorimeter zu diesem Preis bekommen hast, kann man nun wirklich von einen sehr guten Angebot sprechen.

Sollte Cyperport das Gerät nicht zurücknehmen, biete es hier bei Prad mit einen gewissen Nachlaß an. Es dürfte kein großes Problem sein das Gerät zu verkaufen.

Grüße
    Winston Smith

• Hallo Winston,
    ich vermute mal, das es ein Fehler vom T-Online-Shop ist.
    Der Karton vom Kolorimeter war Separat gepackt und nicht im Eizo Karton.

Ich denke, ich hatte einfach mal glück. :)
    Ansonsten würde ja auch bei der Beschreibung irgendwas von einem mitgelieferten Kolorimeter stehen.

Ick freu mir uffjedenfall ;)

Gruß Sascha

• Da der Eizo S2233WH-BK auch im Gespräch war, hat denn den schon jemand von hier getestet? Ein ausgemessener UGRA Test würd mir reichen :)

Bin als Grafiker auch gerade auf der Suche nach nem neuen Monitor, da ich nun allerdings nicht mehr in der Druckvorstufe arbeiten werde (hauptsächlich Web aber auch ab und zu Print, bis jetzt arbeite ich mit nem 2690Wuxi) bin ich auf der Suche nach nem guten 22-23 Zoll Monitor.