Wenn man zwischen folgenden Monitoren eine Rangfolge erstellen wollte, welcher würde Gold, welcher würde Silber und welcher Bronze machen?
Eure ganz persönliche Einschätzung interessiert mich brennend:
- Nec 2080 UX
- Nec 1980 SX
- Nec 1880 SX
-->
Wenn man zwischen folgenden Monitoren eine Rangfolge erstellen wollte, welcher würde Gold, welcher würde Silber und welcher Bronze machen?
Eure ganz persönliche Einschätzung interessiert mich brennend:
- Nec 2080 UX
- Nec 1980 SX
- Nec 1880 SX
Also rein spontan gesehen folgende Reihenfolge:
Gold an den 1880SX
Silber an den 2080UX
Bronze an den 1980SX
Warum ??? Weil mir S-IPS fehlt, obwohl PVA wirklich sehr gut ist. Aber wie gesagt , alles rein spontan !
Da kann man wohl keine allgemeingültige Antwort geben, kommt halt immer auf das Nutzungsprofil an!
z.B. wer keine schnellen Spiele daddeln will und 1600 x 1200 nicht braucht, aber sonst ein möglichst großes Bild haben möchten, für den wäre wohl von den drei Displays der 1980SX das richtige Teil!
Mal was dämliches , aber das ist doch hier eher eine Umfrage anstatt ne Vorbreitung ?!?! GLeich werde ich wieder rausgeworfen , weil ich nörgle...
Jesse, ich kann Dich beruhigen, es ist eine Umfrage, die der Vorbereitung dient.
Sehr diplomatisch das lobe ich mir !
ZitatOriginal von thowa
Jesse, ich kann Dich beruhigen, es ist eine Umfrage, die der Vorbereitung dient.
net übel gefällt mir
Bei mir wäre die Reihenfolge so:
- Nec 1880 SX
- Nec 1980 SX
- Nec 2080 UX
Die Begründung ist einfach die, dass der 1880SX der interessanteste für meine Ansprüche wohl der beste wäre.
Allerdings muss man immer sehen, worauf man am meisten Wert legt.
Wenn man sich mehr mit bildbearbeitung beschäftigt, würde die Reihenfolge anderst aussehen.
[Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/meinung.gif]
Gruß
poweRT
And the winner is : 1880 SX :))
Könnt Ihr auch begründen, warum der 1880 SX Euer Favorit ist?