Hilfe Bild im Monitor verschoben

  • Hallo,


    ähm ja ich hab da ein problem, also ich hab seit heute das problem das mein bild verschoben ist also alles ist nach rechts verschoben, links ist ein ca 8 cm großer schwarzer streifen und bekomme das bild einfach nichtmehr rüber. Auch nicht im osd. Habs auch in der systemsteuerung versucht aber hat alles nix geholfen.
    Hab absolut kein plan. HELP. und bitte keine spezial begriffe :D hab keine ahnung^^. Ouh und ich hab vista.
    ?(

  • Hat dein Monitor keine "Auto"-Taste, mit dieser Stellen sich die Monitor meist neu ein und justieren sich auch richtig auf dem Bild, wenn es zu Verschiebungen kam. Hat zumindest mein alter Medion.


    Ganz interessant wäre, was du für ein Monitor überhaupt hast

    Dell Precision M4400: CPU P8600, GPU FX770M, RAM 2GB, HDD 500GB, Multiboot: Ubuntu+XP+Win7