Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage zum Dell Support und ob vielleicht einige von euch bereits Erfahrungen mit dem Dell Support gemacht haben. Habe folgendes Problem: Vor wenigen Wochen hat mein 4 Monate alter 2209 WA in der oberen Hälfte einen schattigen Balken bekommen. Habe daraufhin beim Dell Support angerufen welche mir auch schnell ein Austauschgerät kommen ließen. Jedoch hat das Austauschgerät einen stärkeren Gelbstich zu den Rändern hin und unten links in der Ecke sind ca. 3 Pixel nebeneinander, die dunkler sind als die übrigen, man erkennt sie vor allem bei weißem Hintergrund als dunkler Bereich. Sie sind jedoch nicht kaputt, es sind nur 3 Pixel nebeneinander mit stark geringerer Helligkeit.
Meine Frage ist, ob ihr mir hierbei raten würdet, bei Dell noch einmal nach einem Austauschgerät zu bitten? Da es offensichtlich nicht ganz in Ordnung ist am Panel.
Und sollte Dell mir ein weiteres Gerät schicken, ist es dann möglich, dass wenn das zweite Austauschgerät noch schlechter als das Erste ist, das Erste zu behalten und das Zweite wieder zurückzuschicken mit der Begründung dass es noch schlechter ist und ich das Risiko nicht eingehen möchte ein noch schlechteres zu erhalten.
Würde mich sehr freuen über Erfahrungen diesbezüglich mit dem Dell Support! :-).