Hallo,
in meinem kurzen Post zum Testbericht des P2450H habe ich ja erwähnt, dass ich selbigen wegem einem Problem mit dem Standfuss
zurück geschickt habe.
Aufgefallen ist ebenfalls ein Brummen/Fiepen bei Helligkeit unter 90 (wurde auch schon oft erwähnt) was mich aber nicht übermässig gestört hat.
Nun stellt sich mir die Frage eines Nachfolgers und da kommen im Moment nur die genannten in Betracht.
Der 2494HM hat ohne Zweifel ergonomische Vorteile, der P2470H für mich persönlich aber optische.
Da beim 2494HM auch schon die Rede von Brummen/Fiepen etc. die Rede war möchte ich an dieser Stelle fragen ob dieses ein Netzteil-Phänomen ist oder von einem anderen elektronischen Bauteil herrührt ?
Sollte das integrierte Netzteil der Übertäter sein wäre der P2470H doch geradezu prädestiniert zumindest diese Problem zu umgehen da hier ein externes zum Einsatz kommt.
Kann jemand etwas zu diesem Monitor sagen ? -- (Erfahrungsberichte)
Grüße
roffel