Beim durchstöbern in Onlineshops nach dem P82 ist mir aufgefallen, dass die Mehrzahl aller Shops die Reaktionszeit mit 50 ms angeben! Laut Sony-Webseite sind der P82 und der X82 Panel-technisch absolut identisch, also dürfte das Panel das gleiche sein. Witziger Weise wird das X82 überall richtig mit 30 ms angegeben. Haben die Shops jetzt nur einfach falsch voneinander abgeschrieben oder liegt Sony falsch? Das hat man ja auch schon gesehen, dass der Hersteller falsche Angaben macht! Kann mir da jemand helfen?
-
-
-
Ich erinnere mich daran, daß vor einiger Zeit Sony den P82 auch noch mit 50ms spezifiziert hatte. Daher vermute ich, daß die Händler einfach vergessen haben, die Werte zu aktualisieren.
-
Aber ich gehe doch recht in der Annahme, dass das Panel mit dem X82 identisch ist, oder? Die Bestätigung würde mir schon reichen, denn der X82 ist bekanntermassen gut zum zocken!
-
Zitat
Original von inFeRiS
Aber ich gehe doch recht in der Annahme, dass das Panel mit dem X82 identisch ist, oder? Die Bestätigung würde mir schon reichen, denn der X82 ist bekanntermassen gut zum zocken!Ja das ist richtig, gleiches Panel, super zum Zocken!
Gruss GranPoelli
-
Supi. Das wollte ich hören!
Danke euch!