Display 26/27" gesucht - gibts da überhaupt noch etwas?!

  • Hallo,


    ich hab ein schönes 22" Display (HP w2207), mit dem ich so weit sehr zufrieden bin. Aber ich hätte gerne etwas größeres. 24" bringts irgendwie nicht, vor allem weil die meisten Hersteller ja nur noch 16:9 anbieten und der Unterschied zwischen 22" in 16:10 und 24" in 16:9 doch minimalst ist.


    Irgendwie gibt es da nichts brauchbares, oder kommt mir das nur so vor? Die meisten Hersteller haben nur noch 16:9 in 1920x1080 - und das ist mir doch arg wenig Auflösung für ein 26 oder 27" display.


    Aber vor allem - es ist nichts lieferbar, die Dinger sind alle nicht höhenverstellbar und ich weiß gar nicht mehr, was ich überhaupt nehmen soll.


    Wie kann Apple in den iMax so ein endgeiles 27" display einbauen mit super Auflösung, während es gar nichts vergleichbares für den endconsumer markt gibt?


    Könnt ihr mir was empfehlen? 26/27", bevorzugt 16:10 für die zusätzlichen 150 pixellinien und office/spiele/videotauglich.


    Danke und lg
    Lion

  • Der geile Apple-panel ist vielleicht geil, aber fur mich ist die dot-pitch zu wenig und es ist zu teuer.
    Kaufe mal ein LG W3000H oder ein HP LP3065W. Zimliche preise wie der Dell 2710, und viel tollere schirme.