Prad's Kaufberatung ohne Angbot im Internet

• Hallo,

auch ich bin auch der Suche nach einem Monitor. Natürlich habe ich hier auf der Seite reingeschaut, da ich schon von mehreren Freunden gehört hab, dass die Leute von Prad Ahnung haben. Mag ja wohl sein, aber warum finde ich in KEINEM Onlineshop ein Angebot zu den Monitoren, die hier als empfehlenswert eingestuft wurden?

Ob es der LG W2600HP (26")
    oder

HP Pavilion 2309m

sind, ich finde nirgends etwas. Kein Monitor auf keiner der Seiten. Hierbei frage ich mich, welchen Sinn macht hier die Rubrik "KAUF-BERATUNG"? Man berät jmd sich etwas zu kaufen, was lange nicht mehr verkauft wird?!

Mag mir das bitte jmd erklären, denn ich verstehe es nicht :(

lg hixx

• Hi,

bei manchen Modellen kann es auf Grund von Lieferschwierigkeiten kurzfristig zu Lieferproblemen kommen. Ansonsten sind die Monitore dort doch alle zu finden ? Gut sind dafür oft so Seiten wie Idealo.de etc.

LG W2600HP (26") scheint gerade einen Engpass zu haben, -> Status: "Im Zulauf"

HP Pavilion 2309m

MfG

• Die Kaufberatung wird nicht regelmäßig aktualisiert, zuletzt am 09.10.2009, siehe Datum auf der Startseite. Dadurch kann es vorkommen, dass der eine oder andere Monitor inzwischen nicht mehr verfügbar ist.

• zuerst möchte ich mich bei euch beiden für eure antworten bedanken :)

zu lizzard:

bei dem LG bin ich sehr skeptisch, ob sie überhaupt diesen noch bekommen. Denn dieser wäre bzw war mein Favorit :/

Die Kaufberatung wird nicht regelmäßig aktualisiert, zuletzt am 09.10.2009, siehe Datum auf der Startseite. Dadurch kann es vorkommen, dass der eine oder andere Monitor inzwischen nicht mehr verfügbar ist.

zu pizzahut

ich finde es wirklich mehr als bedauerlich dass die Prad-Member (oder sonst wer von Prad ) nicht in der Lage sind, den Usern aktuelle Infos zu geben, denn dies ist eigentlich der Sinn dieser Seite :(