Fuß für 23 Zoll Tft

• Hallo,
    ich habe hier einen Acer Tft, der einen unbeweglichen Fuß hat. Er steht derzeit auf einem Schreibtisch und ich möchte ihn gerne ihn der Höhe verstellen, ihn pivoten und , wenn möglich, ihn nach hinten zu drehen.
    Ich habe hier den Testbericht zu dem FlexFuß gelesen, aber 50€ finde ich insgesamt etwas teuer und das Schreibtisch-Modell kostet ja schon über 100€. Kennt ihr evtl. eine günstigere Alternative?
    Danke,
    HdS

• Ordentliche (langlebige) Mechanik kostet nunmal Geld.
    Es gibt sicherlich günstigere Anbieter als Ergotron. Allerdings sind deren Lösungen oft auch recht "einfach", was sich letztlich natürlich auch auf die Langlebigkeit auswirkt...
    Wenn man sich mal bei professionellen Anwendern umschaut (Medizin, Börse, etc.) wird man hauptsächlich Produkte von Ergotron finden. -Sicher nicht ohne Grund. ;)

Mit anderen Worten, du kannst sicher günstigere Anbieter finden, allerdings mit dem Risiko, dass die Mechanik schon nach relativ kurzer Zeit ausleiert, und dein Monitor sein Köpfchen hängen lässt...

Billiger ist eben nur sehr selten besser, und 2x billig einzukaufen ist letztlich teurer (und nerviger) als 1x ordentlich. ;)

...Ergotron bietet übrigens 5 Jahre Garantie.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup: