Welches Hintergrundbild verwendet Ihr?

• Zitat

Original von fellie

Wo gibt es denn deine Einstellungen? Sieht Klasse aus! Vorallem der Kalender mitten im Bild!

Es gibt ne englische Seite, die sich nur mit dem Umbau von Windows in ein optische Mac OS beschäftigt: Kann ich sehr empfehlen!!! Von da aus führen auch jede Menge Links auf weitere gute Seiten. Leider ist die Site zur Zeit down ;(

Aber auf kann man das Theme runterladen. Hier der Link

• @magnus, also ich bin endweder blind oder zu doof! :D Finde einfach nichts auf der Page was dem Mac-Themes ähnlich sieht :( muss wohl warten bis die eine Seite wieder online ist....

fellie

• Zitat

Original von fellie
    @magnus, also ich bin endweder blind oder zu doof! :D Finde einfach nichts auf der Page was dem Mac-Themes ähnlich sieht :( muss wohl warten bis die eine Seite wieder online ist....

Klick mal beim letzten Link auf "Datei herunterladen". Steht knapp über dem ersten Diagrammfenster. Die Datei entpackste dann in deinen Themes Ordner, oder wohin du willst. Dann kannste mit ThemeXP drauf zugreifen. Eigentlich müsste es dann hinhauen...

• Zitat

Original von magnus

Klick mal beim letzten Link auf "Datei herunterladen". Steht knapp über dem ersten Diagrammfenster. Die Datei entpackste dann in deinen Themes Ordner, oder wohin du willst. Dann kannste mit ThemeXP drauf zugreifen. Eigentlich müsste es dann hinhauen...

?( ich find da nix..., scheint down zu sein

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• Firewall...... hat jetzt geklappt! :D

was passiert wenn die Testphase von StyleXP abgelaufen ist? Übrigens die Funktion mit dem Kalender auf dem Desktop habe ich noch immer nicht gefunden :(

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• Zitat

Original von fellie
    Firewall...... hat jetzt geklappt! :D

was passiert wenn die Testphase von StyleXP abgelaufen ist? Übrigens die Funktion mit dem Kalender auf dem Desktop habe ich noch immer nicht gefunden :(

Oops, vergessen!

Wegen ThemeXP guck mal hier und gib ThemeXP ein.

und der kalender ist nen extra programm und heißt "Rainlendar" und gibts auf

es gibt noch ne schöne uhr! runterzuladen von

• Hallo

Lad dir hier den Patcher runter, somit brauchst du Style XP nicht installieren, ist eh Pfeffer das Programm.

Gruß Rolf

• Und was bewirkt das Programm genau??

fellie

• das ist nur der teil des programms, der die sperre in xp ausschaltet, dass man nur Microsoft Themes benutzen kann.

• Wenn euch der Jaguar gefällt dann solltet ihr auch mal einen Blick auf

DIESEN

Style werfen. Der entspricht eigentlich auch den üblichen MacOSX-Adaptionen (mit dem Apfel als Start-Icon) nur das er nicht diese Streifen hat und etwas plastischer wirkt. Den Empfinde ich persönlich aufgrund der fehlenden Streifen als wesentlich "beruhigender", dezenter, sauberer und einfach schöner ;)

• Zitat

Original von fellie
    ah ja, super! Dann versuche ich das vielleicht mal :))

Wow! Das ist ja super!!! Hat geklappt!

Wenn die die Datei entpackt hast, dann guck mal in den Fonts Ordner, da sind nen paar Schriften drinn, die du in den Windowseigenen Fonts-Ordner packen solltest. Durch die Schriften soll das Theme noch Mac ähnlicher sein.

• Hier mal ein Bild wie der von mir erwähnte Style bei mir aussieht mitsamt Mac-Wallpaper (das ich farblich bearbeitet habe)

LINK

• Zitat

Original von Hogfather
    Wenn euch der Jaguar gefällt dann solltet ihr auch mal einen Blick auf

DIESEN

Style werfen. Der entspricht eigentlich auch den üblichen MacOSX-Adaptionen (mit dem Apfel als Start-Icon) nur das er nicht diese Streifen hat und etwas plastischer wirkt. Den Empfinde ich persönlich aufgrund der fehlenden Streifen als wesentlich "beruhigender", dezenter, sauberer und einfach schöner ;)

Der Link ist tot :(

fellie

• Zitat

Original von Hogfather
    Hier mal ein Bild wie der von mir erwähnte Style bei mir aussieht mitsamt Mac-Wallpaper (das ich farblich bearbeitet habe)

LINK

Wow! Dein Desktop ist ja FETT! Wie bekommt man denn die Schnellstartleiste dort oben hin? Leider habe ich bei theme xp noch nichts gefunden in der Hinsicht.

fellie

• ARGH, was ist denn hier los?
    Jeder Link, den ich poste funzt bei euch nicht aber bei mir tun sie's tadellos.
    Ok, versuchen wir es mal mit

DIESEM HIER!

Funzt den wenigstens der obige Link zu meinem Desktop mit diesem Style?

• Zitat

Original von Hogfather
    ARGH, was ist denn hier los?
    Jeder Link, den ich poste funzt bei euch nicht aber bei mir tun sie's tadellos.
    Ok, versuchen wir es mal mit

DIESEM HIER!

Funzt den wenigstens der obige Link zu meinem Desktop mit diesem Style?

Bei mir geht es wieder nicht ?( Der Link zu deinem Screenshot des Desktops hat aber geklappt.

fellie

• Also bei mir geht's wunderbar!
    Vielleicht mehrmals versuchen. ThemeXP.org ist ja gerne mal was langsamer (die Suche funzte eben bei mir auch net). Ansonsten einfach auf due Homepage von ThemeXP.org und rechts bei Search "Milk" eingeben. Der Theme nennt sich "Milk Final" und ist wirklich einen Blick wert wie man hoffentlich an meinem Desktop sieht!