Welches Hintergrundbild verwendet Ihr?

  • Kaum poste ich Die Bilder zum EizoL767 werde ich gefragt, welches Hintergrundbild ich denn verwenden. Der NEC 1980SX ist doch nur minimal abgebildet :)


    Wenn dies von allgemeinem Interesse ist, kann ja jeder sein Bild mal zeigen!

  • So, hier kommt mein Hintergrundbild, habe ich schon länger drauf, als ich noch recht oft CS gezockt habe, aber ich finde das Bild immer noch ganz witzig!


    Ach ja, da 1280 x 1280 groß, ist das Bild auch Pivot tauglich :)



    *Bild anklicken für große Ansicht*


    /edit: ist ja mein 100ter Post hier im Forum :))

  • Hi,


    momentan verwende ich gar kein Hintergrundbild und der TFT läuft einfärbig blau. Die Desktopsymbole habe ich ausgeblendet - der TFT ist sozusagen vollkommen leer!!!!!!!!! :)


    Hin und wieder verwende aber auch einen Hintergrund und zwar von hier . Diesen Link hat mal ein User von hier gepostet, seitdem ist diese Seite bei meinen Favorits, da 1280 Bilder dabei sind.
    Gruss GranPoelli

  • Hallo,


    Ich nehme auch sehr gerne die Hintergründe von der c't ... die sind echt gut ... im Moment ist es dieser hier ...



    Viele Hintergründe von denen gibt es auch in UXGA ... manche sogar in 3.200 x 1.200 ... für einen Dual-View-Arbeitsplatz ...


    Ansonsten mag ich gerne die Hintegründe von digital blasphemy ... die gibt es in der freien Galerie zwar nur in 1.152 x 864 ... aber da sind auch echt schöne Bilder dabei ...


    Leider gibt es Bilder wie dieses nur in der Member Galerie ... aber es kann ja nicht immer alles umsonst sein ...


    Gruß Frank

  • Quote

    Original von PhelanWard
    Wie kann ich verkleinerte versionen von Bildern in Bord stellen ?


    Einfach als Dateianhang - das Bild kann aber nicht größer als 60 KB sein.

  • Hallo!


    Also ich hab grad die Erde bei Nacht als Hintergrundbild. Mit nem kleinen Thumnail als Vorschau klappt irgendwie nicht, Opera weigert sich irgendwie den Dateianhang hochzuladen.


    Leider ist das Bild noch nicht auf einem TFT, aber demnächst werd ich mir wohl den 1880SX bestellen.


    Das Bild in groß gibt's bei


    Eddie


  • Is ned übel das Bild.
    Abe bei 1280x1024 sieht es ein bissle gezzert aus ... schade .

  • PhelanWard


    Du kannst dir ja einfach einen Teil vom Bild rausschneiden und das als Hintergrund nehmen. Bei mir ist auch nur Nord-Amerika und Europa zu sehen, arg verkleinern wollte ich das Bild nicht und gestreckt sieht es, wie du schon geschrieben hast, nicht mehr so toll aus.


    Eddie

  • Quote

    Original von skipper
    Hi, ich hoffe, ich bekomme das file angehängt; bin für diese Sachen nur Lotus Notes gewohnt.
    Bild stammt vom Nov02, Urlaub in Myanmar. Eingescannt vom Photo, da derzeit noch keine DigiCam.


    Gruß skipper



    Hallo das Bild ist sehr interessant aber in voller Größe hab ich nur Pixelsalat?

  • Mein Desktop sieht zur Zeit so aus:


    (mit Progs)


    (ohne Progs)



    Falls ihr euch mehr auch fürs Thema "Desk-Modding" interressiert, kann ich euch meine Seite (mit Forum, welches über 100 user schon hat) empfehlen:



    (Ich hoffe das verstößt nicht gegen die FR)



    Bye
    BlueTiger



  • Hallo BlueTiger!


    dein Board gefällt mir auf der ersten Blick echt gut ! Werde mal etwas dort stöbern wenns erlaubt ist!


    Ich hatte auch mal das Programm von Style XP auf´m Rechner aber nur 3 Tage Trial - danach wollten die 19,95$. Gibt es das Programm auch als dauerhafte Freeware?


    Viele Grüße von SILVERSURFER!

  • silversurfer


    Würde mich sehr freuen, dich als User in meinem Board begrüßen zu dürfen.


    Wegen StyleXP: Leider gibt es das Prog nicht als Freeware (nur als Heftbeilage gab es das Programm mal in der Chip), es gibt sonst nur die Möglichkeit eine dll.-Datei zu patchen. Habs nie versucht, da es mir zu riskant ist und ich nicht mein System zerschiessen möchte.