He das past ja, hab gerade HP Deutschland angemailt und mal konkret nach dem Planel gefragt mal sehen ob Sie antworten und was drin steh
-
-
-
soeben habe ich die 2te mail von hp erhalten in der stand folgendes :
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Die Frage welches Panel genau im HP L1825 verwendet wird, kann ich Ihnen nicht beantworten, da es sich hierbei um vertrauliche Informationen handelt.Naja scheint wohl ein Staatsgeheimnis zu sein bei HP
greetz ilovebytes
-
Danke für die Info, mal sehen was der deutsche HP Support sagt
Ich nehme aber an das es sich zu 99,5% um das LG Planel handelt.
-
entweder sind bei HP alle unfähig oder , man will wirklich nicht herrausrücken mit dem Panel Hersteller, habe jetz bei denen angerufen ,dann wurde ich nur 4 mal weiterverbunden und keiner hat anscheinend was gewusst. Naja und dann habe ich gerade eben folgen mail erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Beim HP TFT L1825 Flat Panel Monitor handelt es sich um ein Qualitätsprodukt, bei dem HP Markenkomponenten einsetzt, um den optimalen Betrieb zu gewährleisten. Der Tube Type, der bei diesem Modell verwendet wird, ist ein Active Matrix TFT (thin-film-transistor).ich muss sagen WOW!! was für sein service , jetzt weiss ich gleichviel wie zuvor
solange ich nicht weiss welches Panel im HP verbaut wird, scheidet er doch eher aus.
greetz ilovebytes
-
Jaja das kennt man, Anwender für blöd verkaufen :-), mal sehen was HP Deutschland sagt.
Die wollen nicht zugeben das sie das Planel zukaufen. -
so ich hab mich entgültig entschieden - es wird weder der LG noch der NEC und schon gar nicht mehr der HP, sondern es wird :
erstens ist hat das ding alles was man so braucht - höhenvestellung,pivot,DVI Kabel usw. - zweitens ist laut Viewsonic support ein NEC Panel Verbaut und drittens finde ich das design einfach hammermässig !
hab mir den TFT gerade bestellt, sollte am Freitag - spätestens am Montag bei mir eintreffen - werde dann sobald ich dazu komme ausgiebig testen und einen erfahrungsbericht hier ins board stellen.
soweit ich das sehe gibts ja noch keinen - ist auch schwer möglich da dieser TFT erst mitte Juni bei uns in den Handel kam.ou die zeit bis freitag wird hart
greetz ilovebytes