hp lp2475w bleibt schwarz (nach automatischem Standy?)

• Hallo,

Ich habe gestern meinen lp2475w eine längere Zeit (1,5 - 2 Stunden) angelassen, ohne daran zu arbeiten. Als ich wieder ins Zimmer kam, hatte sich (so vermute ich zumindest) der Standby-Modus aktiviert. Aus diesem lässt er sich jetzt aber nicht mehr wecken. Die Tipps die Google zu dem Thema lieferte scheiterten alle schon daran, dass ich nicht mal das OSD angezeigt bekomme. Der Bildschirm ist schwarz, die LED mal grün, mal orange.
    Am Rechner (VGA) liegt es wohl eher nicht, da ich auch mit dem per HDMI verbundenen T-Home Entertain Receiver kein Bild angezeigt bekomme.
    Ich war eigentlich der Meinung, dass ich den Standby-Modus ohnehin schon deaktiviert hatte, weil ich den Monitor normalerweise eh regelmäßig ausschalte und sich der Monitor immer beim Fernsehen zur Ruhe setzte, was extrem nervig war.

Support-Anfrage bei HP läuft, wollte aber trotzdem schon mal nachfragen, ob bei jemandem ähnliche Probleme auftraten.

Vielen Dank,

Nico

• Hast du das nochmal überprüft? Vielleicht lag es auch an Windows? Stell doch einfach mal den Standby auf eine Minute, warte bis er aktiviert wird und versuch dann den Monitor wieder aus dem Standby aufzuwecken.

• Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert. Bin gerade im Büro, aber nachher kann ich das mal testen.
    Wobei das doch aber eigentlich keine Auswirkungen auf andere Videoeingänge haben dürfte, oder?
    Ich habe zwei Bildschirme am Rechner, der zweite ging während meiner Abwesenheit nicht in den Standby-Modus, von daher glaube ich nicht so recht an ein Windows-Problem.

Aber wie gesagt, ich probier es einfach mal aus.

Danke!