Also ich habe ja den Eizo S2202WH-BK, den ich für meinen Arbeits PC nehme. Damit sehe ich PDF´s an und schreibe mal ein Worddocument oder eine Exeltabelle. Ansonsten sürfe ich viel damit im Internet. Fotobearbeitung mach ich sogut wie keine.
Der Dell 2709W hat ja ein SPVA Panel mit einer Auflösung von 1920x1200 Pixel. Er hat 16:10 Format genau wie der Eizo S2202WH (1650x1050; 16:10)
Den Dell verwende ich Hauptsächlich zum Spielen (gelegenheitsspieler). Ich Spiele Hauptsächlich 3D Shooter, Rollenspiele und Strategiespiele. Desweiteren schaue ich auf den Dell viele DVD Filme an.
Somit werden viele sagen das man lieber die Spiele auf den Eizo spielen sollte da er ein Geringeres Inputlag hat. Aber ein 22 Zoller zum Spielen ist für mich zu Mickrig. Spiele leiber auf den Großen Tft. Die Farben kommen bei Landschaften auch schöner zur Geltung.
Ich werd mal versuchen ein paar Bilder zumachen. Ich habe eine digitale Spiegelreflexkamara von Pentax (die K100D mit 5,2 Megapixel)
Aber ich bin nicht so geübt darin da ich kaum Fotografiere.
Es kann aber bis heute abend dauern da ich noch bei den schönen wetter etwas unternehmen will. Also bitte etwas geduld.