Welchen 22" würdet ihr empfehlen? Lg - Iiyahma - Asus

• Hallo zusammen

nachdem ich nun knapp 1 Woche sämtliche testberichte zu allen tft auf der Welt gelesen habe :) bleiben für mich 3 tft übrig.

Hauptsächlich sollte er folgendes bieten:

22"
    kein Glossy wenn möglich kein klavierlack
    schnelles Display wegen Gaming
    natürliche Farben
    gute Ausleuchtung keine Wolken und Schlieren
    16:10
    KEIN brummen bei niedriger Helligkeit (machte mein neuer lg 2452t den ich zurück geschickt habe deswegen)

Somit blieben folgende übrig:

LG L227WTP (Brummgefahr????)

Iiyahma b2206WS (schlechte Ergebnis hier auf prad.de)

Asus VW225N (wenig testetgebnisse)

So was meint ihr welchen sollte ich nehmen?

MfG

chris

HhJVF

• hallo,

da du immer noch keine antwort erhalten hast, schreibe ich mal etwas dazu.

ich kann garkeine von den 3 geräten empfehlen da ich keines davon kenne oder mir jemals im sinn gekommen sein eines davon interessant zu finden.

ich betreibe zur zeit noch nen samsung syncmaster 730bf und kann für nen tn panel bei samsung absolut nicht klagen. da ich auch auf der suche bin nach nem 22er und 16:10 und mich umgehört habe, kommen mir nur der eizo 2202wh fürn tn panel oder der top moni der überall in tests abschneidet mit ips panel der dell 2209wa in betracht. ansonsten wenn ich nicht soviel ausgeben möchte würde ich für ca 130-170 euro su einem samsung greifen , von den sind einige matt und machen nen guten eindruck vom bild her, so das sich die matten samsung`s sehr schön gegenüber den anderen tft`s im laden hervorhoben.

mehr kann ich dazu nicht beitragen und weitergeholfen in hinsicht deiner geräte habe ich dir auch nicht, aber 8| naja 8o . vileicth schreibt ja noch jemand was dazu.

• Hallöchen

und genau der ist es geworden @ Tiefflieger

habe mir für knapp 180 Euro den fujitsu p22w-5 ips gebraucht gekauft. Der Grund war die einheitlich guten Meinungen und der testbericht hier. Morgen werd ich ihn abholen und die Tage austesten. Mal schauen ob's mit den Tests übereinstimmt.

MfG chris