DELL 2209WA /// Entstehen Pixelfehler nach gewisser Zeit ?

  • hallo,


    Ich habe bei mediamarkt nen ips panel von lg für 250 € gesehen, der mit lauter pixelfehler überseht war, glaube jedenfalls des es welche waren, sah schlimm aus. kommicherweise waren diese pixelfehler vor 2 wochen als ich mir den gleichen anschaute noch nicht.


    Entstehen Pixelfehler bei nem IPS PAnel schneller als bei einem TN Panel ? Oder wie schnell entstehen diese überhaupt ?


    fiepst der dell 2209wa eigentlich ? weil gegegn fiepsen bin ich sowas von allergisch.

  • eher unwahrscheinlich, vielleicht war es nicht dasselbe Gerät. Eher könnte ich mir vorstellen, daß die Signalqualität so schlecht war, dass es zu Pixelflackern oder ähnlichem gekommen ist.

    mfG sgthawk


    "640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    bill Gates