Farbverwaltung Win 7 + iColor Display - was muss ich unter Win 7 genau einstellen?

• Habe Win7 installiert und quato icolor display 3.6, was muss ich nun unter der win7- Farbverwaltung unter erweiterten einstellungen einstellen?

Dort steht:
    Windows farbsystemstandards:
    Geräteprofil: zur Auswahl stehen: sRGB IEC.... und meine .icc generierte Datei von iColor Display
    Profil für Anzeigebedingungen: zur Auswahl stehen: WCS-Profil für sRGB und für ICC
    was soll ich dort auswählen, wenn ich generell den Monitor auf AdobeRGB profilieren will?
    unter den normalen Profilen in der Farbverwaltung ist als Standart meine.icc Datei ausgewählt und aktiv. es geht also nur um die erweiterten Einstellungen!

Wäre dankbar für Hinweise!!!!

Foto-Shootings & more auf:

• Zitat

was soll ich dort auswählen, wenn ich generell den Monitor auf AdobeRGB profilieren will?

"Auf" einen Farbraum kalibrierst du ohnehin nicht. Mit dem erstellten Profil kannst du natürlich auch mit anderen Arbeitsfarbräumen arbeiten. Wenn das Profil über iColor gespeichert ist, sollte es schon an der richtigen Stelle eingetragen sein. Du kannst das dann auch nochmal unter Erweitert eintragen, aber zumindest in Anwendungen mit eigenem CMM sollte das keinen Unterschied machen.

Gruß

Denis